asiastreetfood Online GbR- Logo - Bewertungen

asiastreetfood Online GbR

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.020 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Das Paket wurde richtig schnell geliefert und der Kunden Support war Freundlich und Hilfsbereit. Bei meiner Bestellung gab es ein Kleines Problem ich hatte was Bestellt gehabt das hatten sie gerade nicht auf Lager aber das ist nicht schlimm der Kunden Support hat sich sofort gemeldet und mir den gezahlten Betrag sofort zurück gezahlt und ganz ehrlich wäre mir nicht einmal aufgefallen das da was fehlen würde weil das Verpackungsdesign wirklich schön ist, vorallem wird das ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ich kann es kaum abwarten ihr Funkeln zu sehen. Also ich kann jedem, diesen Shop Empfehlen der die Asiatische Küche ausprobieren will, ich würde es wieder mache;)

20.11.2023
Das beworbene Pad Thai Set besteht zwar aus hochwertigen Komponenten, die aber , völlig ungewohnt für asia street food, lieblos und so verpackt, dass man nicht mal sehen konnte um welches Teil es sich handelt, verschickt wurde. Wir wollten eigentlich Freunde, die mit der asiatischen Küche beginnen damit überraschen. Das können wir uns abschminken. Wenigstens eine Pad Thai Rezeptkarte hätte dabei sein können. Leider die erste schlechte Erfahrung.
SW

Bewertungen für asiastreetfood Online GbR

Hervorragende Waren und Produkte. Das Reisöl ist klasse und entspricht den besten Ansprüchen, geschmacklich top. Woks sehr gut verpackt und alles heil angekommen, super schnelle Lieferung und das Öl auslaufsicher eingewickelt. Der Wok selbst macht genau das was er soll und das Essen schmeckt damit zubereitet einfach phantastisch. Ist nicht mit einer billigen Wokpfanne zu vergleichen. Klare Kaufempfehlung wer gern asiatisch ißt. Vielen Dank und sehr gern wieder.
Antwort von asiastreetfood Online GbR
Hallo Manuela, ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
15.06.2024
So I bought the 'Perfect Wok', and it is indeed perfect for me. It is thick enough to not get wonky when heated on my induction hob / I am still careful not to put in on full heat. It has a helper handle It is made of nitrided steel, so it doesn't stick much at all, and can be used for a bit pot of soup too. It is actually big enough for a soup, or stir frying rice or noodle dishes, for a family of 4 (5L till top).
17.06.2024
Hi there, thanks for your positive review. You know how to work with our wok :)
HW
17.06.2024
ich bin von den authentischen Produkten begeistert. Die beigefügten Rezepte sind reizvoll. Ich finde auch die sehr höfliche und freundliche Art von "Simi und Stefan" sehr angenehm, danke
19.06.2024
Herzlichen Dank für die Komplimente! Simi & Stefan
27.06.2024
Webseite gut gemacht, man findet was man sucht. Bezahlvorgang einfach. Lieferung pünktlich. Man bekommt Gewürze, nach denen man sich sonst die Hacken abläuft.
Die Luftpolster Folie sitzt fest hinter dem Griff. Hoffe mal die brennt sich weg. Ansonsten macht das Qualitativ einen guten Eindruck.
BZ
Bert Z.
Singen
22.06.2024
Problemlose Bestellung, schneller Versand und die Ware kam einwandfrei an. Jederzeit sehr gerne wieder. Vielen Dank.
19.06.2024
Sendung gut verpackt, schnell angekommen. Eine Reklamation wurde sofort beantwortet. Kann ich nur empfehlen!
23.06.2024

Super Produkte, schnelle Lieferung

Ich hatte noch nie einen besseren Setschuan Pfeffer. Auch die Öle und andere Gewürze sind hervorragend
sehr schnell geliefert, ordentlich verpakt und inhelt übertraf die Erwartungen
22.06.2024
Super Qualität, unkomplizierte Abwicklung, prompte Lieferung, gerne wieder!
01.07.2024

TOP

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Perfekt und sicher verpackt.
16.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Kaffee. Wir sind begeistert
Absolut Super freundlicher Service und sehr zuverlässig
DP
21.06.2024

rascher Versand, gute Qualität

rascher Versand, sehr gutes Produkt (Carbonstahlwok)
Schnell, lecker und informativ
01.07.2024
So muss es sein, alle gut.
EM
Eberhard M.