asiastreetfood Online GbR- Logo - Bewertungen

asiastreetfood Online GbRBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
asiastreetfood Online GbR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei asiastreetfood Online GbR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für asiastreetfood Online GbR

31.05.2022
Der Tofu ist zu weich. Packt keinen Saidentofu sondern einem festen Tofu in die Pad Thai Box rein . Ein gut gemeinter Tip. Für Scambi Variante auch auch bitte getrocknete Scambi. Ist in Thailand so üblich. Es hat auch der thailändischer Schnittlauch gefehlt. Eine Pad Thai Box sollte auch diese Zutaten beinhalten. Ansonsten 5 Sterne für schnelle Lieferung. Kein Asiashop in meiner Nähe, daher seit ihr meine zukünftigen zuverlässigen Lieferanten für Asia Kochzutaten . 👍👍👍😁

20.12.2021
Ich habe 2x eine Bestellung aufgegeben und finde die Lieferzeiten meiner Erfahrung nach mit vielen anderen Online-shops einfach zu lange. Da kommt die e-mail mit der Bewertungsanfrage für diesen shop schon lange bevor ich die Ware überhaupt in Händen halte. Hatte mal ein Problem mit 2 bestellten aber nicht in der Lieferung enthaltenen Artikeln dabei gab es auf Nachfrage sehr schnell einen persönlichen Kontakt per e-mail und Telefon und es wurde sehr zufriedenstellend bearbeitet.

Bewertungen für asiastreetfood Online GbR

08.09.2022
Eine aussagefähige Beschreibung der Materialien fehlt. Denn, was auf Bildern nach Gußeisen aussieht ist Kunststoff! Ob der der Hitze im längeren Gebrauch gewachsen ist oder nicht werden wir sehen. Dies wissend hätten wir den koreanischen Grill nicht gekauft! Immerhin war er relativ flott hier und ordentlich, sicher verpackt. Auch wenn der Transport deutliche Spuren, wie eingedrückte Ecken und aufgerissene Stellen hinterlassen hat.
Antwort von asiastreetfood Online GbR
11.09.2022
Hallo, erst einmal vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung! Was den Korea Grill betrifft, er ist aus Metall mit einer Antihaftbeschichtung. Bislang hat er auch in unserem Haushalt gute Dienste geleistet, ohne dass sich die Beschichtung gelöst hat. Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Gerät! Viele Grüße Stefan
Super schnelle Lieferung mit perfekter Lieferinformation. Habe nach dem Auspacken der stylischen Box gleich Lust gehabt loszulegen. Die Rezeptkarte würde ich gerne auch als Sammelkarte für weitere Rezepte sammeln.
Sehr schöner Mörser, kommt umgehend in den Dienst ;)) - äußerst freundliche Kommunikation - Turbo Versand. Ich bin begeistert und werde sicher Wiederholungstäter! Vielen Dank.
Habe mich das erste Mal an asiatische Küche gewagt und Kimchi gemacht.Dafür waren die Gewürze von Euch, einfach toll! Klare Kaufempfehlung und vielen Dank!
15.09.2022
Alles Bestens Schnelle Lieferung Fairer Preis Super Produkt Bei so einer großen Bestellung wäre ein Werbegeschenk toll
Gute Erklärung zur Auswahl und Handhabung des Produkts auf der Homepage. Schnelle und einwandfreie Lieferung.
17.09.2022
Super schneller und korrekter Versand. Diesmal waren es Gewürze. Super lecker und ausgewogen.
Schneller Versand, hochwertige Produkte und gute Rezepte! Alles gut.
Tolle Produkte, schneller Versand, gut verpackt. Alles bestens!
06.09.2022
Super schnell und toll verpackt. Qualitativ super Ware
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, alles bestens
04.09.2022
Alles wie beschrieben,sehr schnelle Lieferung,Danke
18.09.2022
Schnelle Lieferung, alles ok, würde wieder kaufen
13.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand
05.09.2022
Die Ware Top und der Versand Tip Top.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Authentisch, hochwertig & schnell.
schneller Versand, bestens verpackt
20.09.2022
Guter Service! Schnelle Lieferung!
Freundlich schnell Gute Rezepte