asiastreetfood Online GbR- Logo - Bewertungen

asiastreetfood Online GbR

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.177 Bewertungen insgesamt

Was gefällt mir besonders? Vorschläge für Rezepte und Lebensmittel, die man bei ihnen bestellen kann, sind von gehobener Qualität, d.h. besser als in den Asienläden in Köln. Wobei das eine Vertrauenssache ist. Ich habe ein größeres Vertrauen in 'asiastreetfolld', vor allem wegen der Red-boat-Fischsoße, die es bei asiastreetfood gibt. Was könnte 'asiastreetfood' vielleicht besser machen? Die Qualität der Rezepte und der zu bestellenden Lebensmittel könnte - für mich! - nach zwei Richtungen hin gesteigert werden: 1. Ich wüsste gern, welche Rezeptzutaten für die asiatische Küche wirklich wichtig sind und warum. Ich habe - von asiastreetfood - ein zu große und unübersichtliche Zahl an Fläschchen und Gläschen. 2. Ich finde die beiden asiastreetfood-Rezepte, die ich probiert habe - Pad Thai, asiatische Frühstückssuppe - qualitativ verbesserbar. Ich arbeite daran, dass mein Pad Thai so ist, dass jede Zutat die genau richtige Textur hat und dass man die einzelnen Zutaten auf dem Teller geschmacklich unterscheiden kann. Die Shrimps sollen bei mir genau richtig gebraten sein, also brate ich sie extra. Vielleicht sollte ich das auch mit den anderen Zutaten machen, z.B.: beim Tofu. Bei der Frühstückssuppe fehlt mir noch das genau passende asiatische Aroma; das habe ich noch nicht entdeckt. Die Pilze (in Stücke geschnitten, getrocknet, eingewicht) sind mir noch nicht fein genug.

Das beworbene Pad Thai Set besteht zwar aus hochwertigen Komponenten, die aber , völlig ungewohnt für asia street food, lieblos und so verpackt, dass man nicht mal sehen konnte um welches Teil es sich handelt, verschickt wurde. Wir wollten eigentlich Freunde, die mit der asiatischen Küche beginnen damit überraschen. Das können wir uns abschminken. Wenigstens eine Pad Thai Rezeptkarte hätte dabei sein können. Leider die erste schlechte Erfahrung.
SW

Bewertungen für asiastreetfood Online GbR

Verglichen mit Asienläden und Asienrestaurants in Köln ist asiastreetfood von besserer Qualität. Aber für mcih gäbe es da doch noch etwas Luft nach oben.

Antwort von asiastreetfood Online GbR
Hallo Hans-Dieter, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar! Erst einmal freut es uns, dass wir es offensichtlich geschafft haben, Vertrauen in unsere Produkte aufzubauen. Das ist ein Thema, dass uns sehr wichtig ist, da es speziell im Bereich asiatische Lebensmittel oft wenig Transparenz über Herkunft und Zusammensetzung gibt. Zu den einzelnen Punkten: 1. Eine allgemeine Angabe zu asiatischer Küche können wir nicht geben, aber vielleicht wäre es eine gute Idee, die Grundzutaten für die einzelnen Küchen (japanisch, koreanisch, vietnamesisch etc.) besser herauszustellen. Darüber werden wir nachdenken und eine Lösung anbieten. 2. Das Pad Thai Rezept haben wir original von Thai Straßenküchen übernommen, allerdings den eingelegten Rettich, der im Original dazugehört weggelassen. Natürlich kannst du die Shrimps auch separat zu braten. Mit den Pilzen ist es Geschmacksache, man kann sie mundgerecht in Stücke schneiden, aber natürlich auch ganz fein in Scheiben hobeln. Vielen Dank auf jeden Fall für die Anregungen und noch viel Spaß mit unseren Rezepten und Produkten VG Stefan

Appetitliches Starterset

Ca Phe wie in Vietnam. Mit diesem Starterset leicht gemacht. Wunderbarer vietnamesischer Kaffe in der besten Qualität. Gläser, Filter, Kondensmilch. Alles dabei. Habe mir sofort einen leckeren Kaffe gebraut 👏👏👏
07.09.2024

Bin gespannt... :-)

Lieferung doch schneller als "angekündigt". Sehr gut verpackt. Messer sind sehr leicht, aber wirklich sehr scharf -bleibt hoffentlich auch eine lange Zeit so. Wok "leider" ziemlich schwer ... Schauen wir mal
03.09.2024
5 Sterne, weil es bisher nie eine Beanstandung gab und die Lieferungen stets so schnell ankommen wie es schneller nicht gehen könnte. Ausgesprochen leichtes und unkompliziertes Erlebnis.

super leckere Rezepte

gute Auswahl an originalen Produkten aus Asien, sehr schnelle Lieferung, super schöne Rezepte die zum nachkochen animieren !! Ich werde hier Kunde bleiben...
sehr professionell und trotzdem persönlich. gute produkte. schnelle lieferung. rezepte gut beschrieben und kommentiert. gute kundenbindung.
BR
28.08.2024

Tolles Messer

Bin super zufrieden das Messer ist einfach super. Die Gewürze haben einen wunderbaren Duft. Barbara
AV

Klasse online Shop

Schnell geliefert.Sehr gute Produkte..Diese Shop hilft mir authentisch zu kochen..Immer wieder.
KR
Karin R.
Baden-Baden

Sehr guter Shop für asiatische Lebensmittel

Die Lieferung kam super schnell, war sehr gut verpackt, Produkte wie gewünscht erhalten.
BB
Bianca B.
Neubiberg

Saubere Ware, schnelle Lieferung, gut verpackte Ware.

Saubere Ware, gut verpackt und bei Lieferung noch mind. 1 Jahr haltbare Ware.
Super schnell geliefert, tolle Qualität. Nach dem Einbrennen haftet nichts an
Alles bestens, die Lieferung war schnell und die Produkte sind lecker.
Schnelle zuverlässige Lieferung. Sehr gut und ökologisch verpackt!
JG
Johannes G.
Nordrhein-Westfalen - Höxter
Super Website, sehr gute Qualität ausführliche Informationen 👍
29.08.2024
Unkomplizierte, schnelle Lieferung, immer sehr schön verpackt!
Super schnelle Lieferung und angenehmer Kontakt, danke
Schnelle lieferung Ein brennen hat auch gut geklappt
AB
Andrea B.
Neu Wulmstorf
30.08.2024

Kann ich nur empfehlen...

Toll verpackt, gute Preise, schnelle Lieferung, top 👍🏻
HZ
07.09.2024

Gute Produktauswahl

Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Rezepte !
KM
Katja M.