micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für micaraa.de

Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

Antwort von micaraa.de
Liebe Luisa, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viel Spaß mit deinen Produkten! Liebe Grüße dein MICARAA Team
Die Produkte dieser Marke sind außergewöhnlich. Die Produkte werden schnell und gut verpackt geliefert. Wenn Sie nicht wissen, welche Produkte Sie wählen sollen, beantworten Sie zuerst einen Fragebogen und dann wissen Sie sicher, welches Produkt Sie kaufen sollen. Ich schätze auch das Interesse am Umweltschutz (Verpacken, Bäume pflanzen). Ich empfehle diese Marke von ganzem Herzen.
Antwort von micaraa.de
Liebe Maria, vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße dein MICARAA Team
Ganz wundervolle, vegane, nachhaltige Produkte. Zur Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen. Aber schon jetzt fühle ich, dass meine Haut die Nährstoffe regelrecht aufsaugt und sie genährt wird.
Antwort von micaraa.de
Liebe Daniela Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Ich bin überrascht, wie gut meine empfindliche Haut /leichte Couperose, diese Cremes verträgt:-)Bei der Augencreme habe ich allerdings das Gefühl, sie ist nicht ausreichend,( ich bin 68J.)
Die Produkte sind sehr angenehm und tun mir (und meiner Haut) gut. Nachdem ich die Produkte mit den Testgrößen probieren konnte habe ich jetzt schon zwei mal die Produkte nachbestellt, die ich nicht mehr missen möchte. Ein Pumpspender war defekt, der wurde mir ohne Probleme zugeschickt. Ich werde Micaraa weiter empfehlen, vor allem auch weil man die Produkte mit den Probiergrößen ausprobieren ka
Antwort von micaraa.de
Liebe Bärbel, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit den Produkten und mit MICARAA so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Hautpflege. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns weiterempfiehlst! Im Rahmen unseres MICARAA & Friends Programms kannst du damit sogar noch ein Geschenk bekommen. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Bin total begeistert von der sensitiv Pflegeserie. War schon fast am verzweifeln, weil meine vorherigen 2 Pflegeserien von anderen Marken einfach nicht zu mir gepasst haben, Hauttechnisch. Dann hab ich den Test gemacht bei Micaraa auf der Webseite und bin überraschender Weise bei der sensitiv Pflegeserie gelandet und nicht bei Anti-Aging (bin 52). Und jetzt bin ich richtig happy damit
Antwort von micaraa.de
Liebe Larissa, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Was ich sehr schade fand,das bei der Bestellung angezeigt wurde das ich eine gratis Probe bekomme.diese lag auch im Warenkorb drin,als ich dann bezahlen wollte,stand plötzlich das die gratis Probe gelöscht wurde,da sie Ausverkauft ist. Am nächsten Tag wird aber weiterhin auf instagram damit geworben das es eine gratis Probe gibt.was sehr irreführend ist,denn man bekommst sie ja nicht.
Antwort von micaraa.de
Liebe Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Eventuell gab es einen technischen Fehler als du bestellt hast. Wenn du möchtest senden wir dir das Mini gerne nach oder legen es zu deiner nächsten Bestellung. Melde dich dafür einfach unter service@micaraa.de und wir finden sicher eine Lösung. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Das Öl riecht sehr gut. Zieht schnell ein. Kein fettiges Gefühl. Ich nutze es allerdings erst seit einer Woche und auch nur alle zwei Tage. Daher kann ich nicht sagen, ob es kann was es verspricht. Zumindest habe ich keine zusätzlichen Pickel entwickelt (wie bei anderen Ölen) und meine T-Zone ist nicht fettiger geworden (eher das Gegenteil).Versand für Warensendung ziemlich teuer.
Antwort von micaraa.de
Liebe Melanie, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit den Produkten und mit MICARAA so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude damit. Wir hoffen, dass du schon bald weitere positive Veränderungen bemerkst. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Mein erstes Päckchen ist leider total demolier bei mir angekommen, so dass ich es nicht mehr verschenken konnte. Nach einer Nachricht von mir an Micaraa, habe ich direkt am nächsten Tag ein neues Produkt bekommen , dass fand ich so super, darüber habe ich mich seh gefreut ! Dies tollen Produkte sollten noch sicherere eingepackt werden !
Antwort von micaraa.de
Liebe Sabine, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Es tut uns nochmal Leid, dass dein Paket beschädigt bei dir angekommen ist, oft liegt das leider nicht mehr in unserer Hand. Es freut uns sehr, dass wir hier eine Lösung gefunden haben. Liebe Grüße Dein MICARAA Team