violas.deBewertungen

: 1.439Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.02.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
violas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei violas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.02.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
violas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei violas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für violas.de

335 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.439 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.03.2022
Ob bei den Gewürzmischungen oder der Abwicklung (Verpackung/Versand) - man merkt ganz deutlich mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf mein Päckchen und bin gespannt auf die neuen Mischungen… Habe „Ich will auf‘s Ei“ mal zu Ostern bekommen und war so begeistert, dass es im Jahr darauf in den Nestern für Familie und Freunde natürlich nicht fehlen durfte! Natürlich habe ich zwischenzeitlich viel anderes probiert und auch verschenkt! Schade ist, dass es gerade die grobe Mischung „aufs Osterei“ nicht als Nachfüllpack für die Mühle gibt - das war auch eine Rückmeldung die ich von vielen bekommen habe. Schön wäre es auch, wenn es für die Mühlen ein „Gewürzregal“ geben würde - vielleicht in 3-, 6- und 12er-Variante. Das wäre eine weitere tolle Geschenkvariante und auch für den eigenen Hausgebrauch toll!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.02.2022
- Die Homepage wird nicht/ schlecht gepflegt: Portofrei ab 30 Euro. Funktionierte erst ab 50 Euro Waren sind momentan nicht verfügbar. Nach wochenlangem Warten und einem Anruf bei Violas erfuhr ich, dass die Ware aus dem Programm genommen wurde. - Bestellung von 54 Euro: nicht mal ein „Pröbchen“ wurde beigelegt, nur 2 postkartengroße Kochrezepte. Wer braucht denn so was? Machen Onlineversender wie „vom Fass“ und „Gölles“ (Essig) definitiv anders. Hat mich enttäuscht. - Immerhin: die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für violas.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Die zügige Zustellung gefällt, aber von fünf bestellten Gebinden sind nur drei geliefert worden. Keine Info, wann der Rest ankommen soll.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Die Etiketten nicht direkt auf den Karton kleben. Ja ich weiß es spart geld und material, aber zum Verschenken ist der Karton dann nicht mehr geeignet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2022
- Die Homepage wird nicht/ schlecht gepflegt: Portofrei ab 30 Euro. Funktionierte erst ab 50 Euro Waren sind momentan nicht verfügbar. Nach wochenlangem Warten und einem Anruf bei Violas erfuhr ich, dass die Ware aus dem Programm genommen wurde. - Bestellung von 54 Euro: nicht mal ein „Pröbchen“ wurde beigelegt, nur 2 postkartengroße Kochrezepte. Wer braucht denn so was? Machen Onlineversender wie „vom Fass“ und „Gölles“ (Essig) definitiv anders. Hat mich enttäuscht. - Immerhin: die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt.
Bewertung melden
Antwort von violas.de
03.02.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben. Bei technischen Problemen können Sie sich gerne zwischen 8:00 und 16:30 Uhr an unseren Onlineshop Support wenden (040 – 611 886 310) oder unter onlineshop@violas.de. Viele Grüße Ihr VIOLAS‘ Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021
Die Reiskekse sind sehr lecker. Leider ist zum 2. Mal die Verpackung der Kekse durch den Versand aufgeplatzt. Jetzt kann ich sie nicht verschenken
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2021
Leider kann ich noch keine fünf Sterne vergeben. Meine Lieferung ist nicht da. Kundenservice sehr nett.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
Ich habe nicht die Menge erhalten von einem Produkt, was ich bestellt und auch schon bezahlt hatte.
Bewertung melden
Antwort von violas.de
01.02.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Falls Produkte in der Bestellung fehlen, können Sie sich gerne zwischen 8:00 und 16:30 Uhr an unseren Onlineshop Support wenden (040 – 611 886 310) oder unter onlineshop@violas.de. Wir werden dann umgehend die Produkte nachschicken. Viele Grüße Ihr VIOLAS‘ Team
 Verifizierte Bewertung
09.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2021
Bewertung melden