Liebe Blutsschwestern,
Euer Service ist absolut super, nur bei der Auswahl habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. Bitte noch mehr Damenkleidung in Viscose herstellen! Ist hautfreundlicher und "fließender". Ich vertrage das Elasten nicht in Verbindung mit Baumwolle, und so kann ich leider vieles von euch nicht tragen.
2. Gerne hätte ich mehr Auswahl an "normal" und nicht so extrem weit geschnittenen langen Hosen.
3. Bitte mehr Muster in bunten Farben, die nicht so ganz großflächig sind. Also auch was für kleiner Frauen wie schon bei den schmaleren Hosen bemerkt. Die kleineren Damen kommen etwas zu "kurz" (Das Konfetti- und das Erdbeermuster wie auch die kleinen Hippieblumenmuster fand ich übrigens super. )
4. Viele Schnitte sind nicht günstig für vollbusige Oberweiten: Direkt unter dem Busen eng anliegend
5. Bitte mehr Haarbänder in den jeweiligen Stoffen der Kleider, Jumpsuits, Blusen....wäre eine ideale Kombi.
6. Mehr Hüfttaschen, die aber gerne etwas kleiner sein können.
Ansonsten bin ich sehr glücklich über meine Viscose-Sahneteilchen Ihrer Marke und bin eifrige Kundin...
Liebe Grüße
Raymonde
Zuerst einmal ist die Bluse zu teuer. Schauen Sie sich einmal um, andere Anbieter Ihrer Preisklasse können auch hochwertiges Material unter 50 € anbieten, z. B. Sommerpullover in weiß bei Le Comptoir des Cotonniers. Dann ist das off-white der Bluse einfach zu fad. Last but not least kam die Bluse bei mir total zerknittert an und dass, obwohl bekannt ist, dass der Versandhandel Ware vor dem nächsten Versand aufbügelt.
Alles in allem eine schlechte Leistung. Ich hatte bisher zwei Strickjacken bei Ihnen gekauft. Deren Qualität ist prima. Ich konnte nicht wissen, dass Ihre anderen Teile weit dahinter zurückbleiben.
Ich bevorzuge den echten Einkauf, da die Kleidung an den Models oft anders wirkt. Auch ob der Stoff weich fließt oder fester anliegt, bekommt man online nicht mit.
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02.04.2024
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Keine Mail erhalten nach Retour, das sie die Wahre erhalten haben und das Geld püberwiesen
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Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
11.04.2024
Durch ein technisches Problem beim E-Mail-Versand konnte zum Zeitpunkt als deine Retoure bearbeitet wurde, leider keine Nachricht versendet werden. In der Regel erhältst du aber natürlich immer eine Benachrichtigung von uns, sobald deine Rücksendung bearbeitet und der Kaufbetrag zurückerstattet wurde.
Bei Unklarheiten kannst du dich ansonsten natürlich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden - wir geben dir schnellstmöglich Auskunft zum Bearbeitungsstatus deiner Bestellungen und Retouren. :)
11.04.2024
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Manchmal funktioniert der Kauf auf Rechnung nicht.
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Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
11.04.2024
Es tut uns leid, dass die Bezahlung per Rechnung hin und wieder nicht möglich ist. Da wir Rechnungsbeträge sozusagen auslegen, bis du sie an uns überwiesen hast, prüfen wir bei jeder Bestellung aufs Neue, wie sicher das für uns aber auch für dich ist.
Wir möchten damit beispielsweise ausschließen, dass jemand anderes etwas an seine Adresse, oder im wahrsten Sinne des Wortes auf deine Rechnung bestellt.
Wenn ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist, kann dies ganz verschiedene Gründe haben:
Liefer- und Rechnungsadresse stimmen nicht überein. Solltest du deine Bestellung an eine DHL-Packstation liefern lassen wollen, kann auch das in seltenen Fällen die Bezahlung per Rechnung ausschließen.
Bist du kürzlich umgezogen? Hast du geheiratet? Wenn beim Abgleich von Name und Adresse für uns etwas nicht zusammenpasst, schließen wir die Bezahlung per Rechnung zu deiner Sicherheit aus.
Die Produkte in deinem Warenkorb überschreiten den maximalen Bestellwert für den Rechnungskauf. Etwa, weil er einfach sehr hoch ist oder eine deiner Rücksendungen noch nicht wieder bei uns eingegangen ist.
Du hast noch eine alte Rechnung mit bei uns offen – was manchmal einfach nur bedeutet, dass eine Überweisung noch nicht auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.
Wie andere Plattformen und Shops lassen wir uns von unabhängigen Auskunfteien dabei helfen, deine Bonität einzuschätzen. Deren Daten können in manchen Fällen dazu führen, dass du bei deiner Bestellung nicht per Rechnung bezahlen kannst.
Außerdem behalten wir uns das Recht vor, eine Zahlungsmethode für bestimmte Bestellungen abzulehnen. In diesem Fall kannst du aber ganz einfach auf eine unserer anderen Zahlungsmethode ausweichen.
Bei offenen Fragen dazu, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.
vor 6 Tagen
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11.04.2024
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04.10.2023
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Leider Rückläufer erhalten
Habe einen Artkel bestellt und statt eines OVP-Artikels leider einen Rückläufer bekommen. Die Original Tüte war aufgerissen und mit 3 Tesa-Streifen wieder zugepappt. Es sollte ein Geschenk sein und nun sieht das aus wie schon gebraucht. Leider fehlt mir nun die Zeit zum retournieren. Bei Rückläufern möchte ich VORHER gefragt werden ob das ok ist bzw. nicht den Originalpreis bezahlen! Der Umkarton war unversehrt, die Ware an sich in Ordnung und die Versandzeit akzeptabel.
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Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
06.10.2023
Schade, dass du von deiner Lieferung enttäuscht warst. Wir vernichten grundsätzlich keine Retouren, sodass es gut sein kann, dass dein Artikel von einer anderen Kund*in anprobiert und zurückgesendet wurde. Wir können dir jedoch versichern, dass unsere Retourenabteilung jedes zurückgesendete Teilchen genauestens prüft, bevor es erneut in unserem Onlineshop verkauft wird. Die Plastikhülle dient zum Schutz auf dem Transportweg. Im Sinne der Nachhaltigkeit verwenden wir diese tatsächlich nach Möglichkeit mehrfach und können dir versichern, dass dies kein Qualitätsmangel darstellt. Wir hoffen, dass du den Artikel mit Freude verschenken konntest und er der/dem Beschenkten ebenfalls lange Freude bereiten wird. Liebe Grüße deine Blutsgeschwister
Die angegebene Lieferzeit kann nicht eingehalten werden, selbst 1 Woche nach der Bestellung ist die Ware nicht angekommen. Als Entschuldigung habe ich einen Gutschein bekommen. Das hilft mir leider im Moment gar nicht, da ich die Jacke mit in den Urlaub nehmen wollte
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Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
31.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung dich nicht rechtzeitig vor deinem Urlaub erreicht hat. Hier ist es leider tatsächlich zu Verzögerungen im Versand gekommen. Das sollte natürlich nicht sein und ist nicht unser Standard. Gerne überzeugen wir dich bei deiner nächsten Bestellung davon und hoffen, du gibst uns dazu die Gelegenheit! Liebe Grüße
deine Blutsgeschwister
Leider stimmen die Größenangaben immer weniger.
Das Model trägt S obwohl es die Maße von XS hat.
Dann ist angegeben dass das Tshirt nur 55cm hat und dann kommt ein Shirt mit über 60cm
Wunderschöne Shirt aber nichts passt also alles Retour
Sehr Schade
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Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
12.05.2023
Schade, dass deine neuen Shirts nicht passend für dich waren und die Größenangaben irritierend für dich waren. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Wir helfen dir bei Fragen zur Passform gerne weiter.
Leider nimmt die Qualität ab und der Preis ab.
Auch die Größen stimmen nicht. Das Model hat die Maße die bei XS angegeben sind und trägt S. Kein Wunder das dann die Größe nicht passt.
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Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
08.09.2023
Schade, dass du den Eindruck hast, dass die Qualität unserer Kleidungsstücke abnimmt. Wir möchten Dir versichern, dass unser Qualitätsanspruch hoch ist und immer sein wird, denn wir möchten Euch mit unseren Lieblingsstücken für lange Zeit begeistern. Sende uns gerne eine E-mail und lass uns wissen, bei welchem Artikel du Qualitätsmängel beobachtet hast. Wir werden dem dann gerne nachgehen und eine Lösung für dich finden.
Unsere Größen orientieren sich am deutschen Standardmaß. Einige Artikel sind jedoch bewusst etwas weiter geschnitten - je nach modischem Stil. Natürlich kann es auch vorkommen, dass du zwischen zwei Größen liegst. Dies ist auch bei einigen unserer Models der Fall. Solltest du zwischen zwei Größen zögern, wende dich bitte gern an uns. Wir helfen dir dann gerne weiter und geben dir Auskunft zu den Maßen und der Passform deines Wunschartikels.
05.11.2023
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Ich fand schade, dass es bei der Aktion ein Nähbuch gab. Das hat ja mit der Kleidung eher weniger zu tun und ist eher speziell
Sehr gerne unterstützen wir dich das nächste Mal bei deiner Suche. Bitte kontaktiere dafür service@blutsgeschwister.de.
Herzliche Grüße deine Blutsgeschwister
06.10.2023
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Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
06.10.2023
Schade, dass du mit deiner Bestellung in unserem Onlineshop nicht ganz zufrieden warst. Wir würden gerne besser verstehen, was du dich zu deiner Bewertung bewogen hat. Sende uns dazu doch gerne eine Mail an service@blutsgeschwister.de
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