Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
Blutsgeschwister Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blutsgeschwister Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

26.10.2022
Wundervoll kreativ & voller Fantasie. Tolle Qualität. Leider sind manche Kleidungsstücke auch in der größten Größe für „kräftige“ Frauen zu klein- so bleiben für uns die herrlichen XXL Windmäntel, fröhliche Leggings in XL und kunterbunte Socken und das reichhaltige Accessoire- Sortiment. Vielleicht klappt ja bei anderen Kleidungsstücken auch die XXL Größe etwas „luftiger“ zu gestalten? Ich würde mich riesig darüber freuen auch eines der bezaubernden Shirts tragen zu können🥰

18.07.2022
Die Überweisung mit Kreditkarte oder Onlineüberweisung funktioniert bei mir nicht. Es kommt die Fehlermeldung bei Onlineüberweisung überprüfe das Format des IBAN. Ich habe die Eingabe mit Leerzeichen und ohne Leerzeichen probiert, es geht nicht. Auch nicht mit Kreditkarte. Ich habe daher in der Vergangenheit zwei mal mit Zahlungsart Rechnung bestellt. Da fallen leider viele Gebühren an und ich muss zusätzlich mit Klarna korrespondieren, was ich nicht mag.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

25.10.2022
Die Bestellung wurde schnell geliefert, der Rock war wunderschön, leider nicht in Größe M, wie auch auf der Rechnung stand, sondern in xs! geliefert. Schade, aber in xs passe ich nicht rein.
29.10.2022
Ich wurde schon vor der Überweisungsfrist darauf aufmerksam gemacht,dass ich noch nicht bezahlt habe.Eine Woche vorher.
08.09.2022
Retouren sind nicht mit retourenscheinnund Aufkleber. Sonst online Shop sehr gut. Lieferung auch sehr schnell.
25.09.2022
24.09.2022
09.08.2022
von eva H.
Kartons werden oft beschädigt angeliefert
24.03.2022
Wunderschöne Kleidungsstücke von denen jedes einzelne seinen Preis wert ist, ich liebe diese Mode schon seid vielen Jahren. Ich frage mich nur warum ich 3,90 für den Rechnungskauf bezahlen soll ich bezahle meine Ware nach erhalt wie bei vielen anderen Versandhäusern auch warum muss da noch eine Bank mit verdienen?
21.01.2022
von G H.
Die Lieferung kam schnell, soweit alles ok. Deie Ware könnte besser beschreiben sein (Innenleben) und das gelieferte Kleidungsstück war wirklich viiiel zu klein für die angegebene Größe. Von anderen Herstellern ist mir dieselbe Größe eher zu groß.
28.01.2022
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und die Anregungen! Wir möchten unseren Shop und Service stetig verbessern und freuen uns daher immer sehr über wertvollen Input. Deine Anmerkungen nehmen wir uns daher gerne zu Herzen und das Feedback zu den Größen leiten wir gleich an unser Produktmanagement weiter. 😊 Herzlichst Deine Blutsgeschwister
19.06.2022
Schnitt und Material sind super, aber leider ist an beiden Mod a Hula Kleidern (blau+rot) je eine Schulternaht so schlecht genäht, dass sie hochsteht. Habe das blaue Kleid dann noch einmal bei einem anderen Shop bestellt -> gleiches Problem.
03.08.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du von der Verarbeitung des schönen Kleides mehrmals enttäuscht wurdest – wir können verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir haben die Rückmeldung daher an unser Qualitätsmanagement weitergegeben und gehen dem Problem nach. Wende Dich bitte gerne an unseren Kundenservice, falls Du das Kleid nochmals bestellen möchtest. Wir werfen dann einen ganz genauen Blick auf das Teilchen, bevor es sich erneut auf den Weg zu Dir macht und stellen so sicher, dass Du ein einwandfreies Lieblingsstück erhältst. Herzliche Grüße Deine Blutsgeschwister
04.03.2022
Kleid ist sehr hübsch, aber sehr elektrisierend, d.h. an einer Strumpfhose bleibt das Kleid immer kleben, egal, was man versucht, es wickelt sich an den Beinen fest, nur nicht am Unterkleid. Von der Größe her und vom Muster aber wunderschön.
16.06.2022
Wenn ich eine Bekleidungsstück mir angesehen habe, muss ich leider wieder zum Anfang der Seite gelangen. Dies müsste besser gemacht werden
17.06.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du das Stöbern in unserem Shop als umständlich empfunden hast. Wir arbeiten stetig daran, uns weiter zu entwickeln und würden Dein Feedback gerne besser verstehen. Sende uns dazu doch gerne eine Mail an service@blutsgeschwister.de Wir freuen uns, von Dir zu hören! Herzliche Grüße Deine Blutsgeschwister
20.01.2022
Sehr gut ist der Shop Ansicht, sowie die schnelle Lieferung. Leider dauert die Rückerstattung der Vorkasse bei Rücksendungen sehr lang.
28.01.2022
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger auf Deine Rückerstattung warten musstest. Wir geben unser Bestes, um Retouren schnellstmöglich nach Eingang zu bearbeiten; in der Regel benötigen wir hierfür nur 1 bis 2 Tage. Die Rückerstattung wird direkt nach Vereinnahmung angestoßen, je nach Zahlungsart kann es dann jedoch auch nochmals ein oder zwei Tage dauern, bis der Geldeingang zu sehen ist. Solltest Du mal länger auf eine Rückerstattung warten, wende Dich bitte an unseren Kundenservice – wir prüfen und beschleunigen den Vorgang dann gerne wenn möglich. 😊 Herzlichst Deine Blutsgeschwister
10.05.2022
Rückerstattung dauert recht lang Aber ansonsten: schnelle Lieferung und gute Ware
20.06.2022
25.05.2022
Farbe matter als am Bild, Material etwas labbrig
03.02.2022
Die Qualität des Materials hat nachgelassen.
11.02.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir investieren viel Zeit und Liebe in die Entwicklung unsere Kollektionen und möchten Dir versichern, dass unser Qualitätsanspruch hoch ist und immer sein wird. Daher möchten wir Dein Feedback gerne besser verstehen und möchten Dich bitten, Dich per Mail an uns zu wenden (service@blutsgeschwister.de), sodass wir Deiner Rückmeldung nachgehen können.
05.11.2022
29.07.2022
03.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wie schade, dass Du mit Deinem Einkaufserlebnis nicht rundum zufrieden bist. Lass uns doch bitte gerne Deine Optimierungswünsche zukommen. Wir möchten unseren Shop und Service stetig verbessern und freuen uns daher immer sehr über wertvollen Input. Anregungen und Kritik nehmen wir uns stets zu Herzen, und bei offenen Fragen oder Problemen helfen wir gerne via Mail und Telefon. 😊 Liebste Grüße Deine Blutsgeschwister
26.02.2022