Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online Shop

2.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2013
Blutsgeschwister Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Liebe Blutsschwestern, Euer Service ist absolut super, nur bei der Auswahl habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Bitte noch mehr Damenkleidung in Viscose herstellen! Ist hautfreundlicher und "fließender". Ich vertrage das Elasten nicht in Verbindung mit Baumwolle, und so kann ich leider vieles von euch nicht tragen. 2. Gerne hätte ich mehr Auswahl an "normal" und nicht so extrem weit geschnittenen langen Hosen. 3. Bitte mehr Muster in bunten Farben, die nicht so ganz großflächig sind. Also auch was für kleiner Frauen wie schon bei den schmaleren Hosen bemerkt. Die kleineren Damen kommen etwas zu "kurz" (Das Konfetti- und das Erdbeermuster wie auch die kleinen Hippieblumenmuster fand ich übrigens super. ) 4. Viele Schnitte sind nicht günstig für vollbusige Oberweiten: Direkt unter dem Busen eng anliegend 5. Bitte mehr Haarbänder in den jeweiligen Stoffen der Kleider, Jumpsuits, Blusen....wäre eine ideale Kombi. 6. Mehr Hüfttaschen, die aber gerne etwas kleiner sein können. Ansonsten bin ich sehr glücklich über meine Viscose-Sahneteilchen Ihrer Marke und bin eifrige Kundin... Liebe Grüße Raymonde

08.07.2023
Zuerst einmal ist die Bluse zu teuer. Schauen Sie sich einmal um, andere Anbieter Ihrer Preisklasse können auch hochwertiges Material unter 50 € anbieten, z. B. Sommerpullover in weiß bei Le Comptoir des Cotonniers. Dann ist das off-white der Bluse einfach zu fad. Last but not least kam die Bluse bei mir total zerknittert an und dass, obwohl bekannt ist, dass der Versandhandel Ware vor dem nächsten Versand aufbügelt. Alles in allem eine schlechte Leistung. Ich hatte bisher zwei Strickjacken bei Ihnen gekauft. Deren Qualität ist prima. Ich konnte nicht wissen, dass Ihre anderen Teile weit dahinter zurückbleiben.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

11.04.2024
ST
SN T.
CoMo
10.04.2024
08.04.2024
Dortmund
Gerne noch mehr aus Kleidung Lenzing EcoVero, Overalls und Kleider am liebsten mit Seitentaschen und Oberteile. Auch gerne mehr Taschen und Body Bags!
Es lief reibungslos
11.02.2024
Schnelle Lieferung, Artikel in sehr guter Qualität und Passform
18.02.2024
02.02.2024
01.01.2024

Leider viel dünner Stoff, schaaade....:-(

Schnelle Lieferung, optisch tolles Teil, klasse Schnitt, nachhaltig, leider ein dickes Manko, das zur Retour führte: Superdünner Stoff, eine Sweatjacke nur für Stadtmenschen, die im Sommer ins Cafe gegenüber gehen ;-)....
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass die Kapuzenjacke dich nicht überzeugen konnte. Hierbei handelt es sich tatsächlich um eine leichtere Baumwolljacke zum Überziehen. Bei unseren Sweatshirtjacken findest du dagegen dickeres Sweat-Material zum Einkuscheln: https://www.blutsgeschwister.de/de/essentials/sweat/jacken Vielleicht ist da etwas für dich dabei?
29.12.2023
Es nervt etwas, dass man beim suchen nicht wieder über eine Zurücktaste zur Übersicht kommt. Das wäre hilfreich. So muss man mehrfach zurück blättern …
01.01.2024
Coole ausgefallene Klamotten und einfache Rücksendung,wenn mal was nicht so passt.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
12.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Kleidung dir so gut gefällt ❤️.
KP
Katharina P.
Königshofen
03.07.2023

Service top, Auswahl könnte etwas vielseitiger sein.

07.07.2023

Bitte vor allem mehr Taschen in den Kleidern und Jumpsuits! :)

Hallo, von der Qualität, den Ideen und Ihrem Service bin ich begeistert und kaufe gerne bei Ihnen!!!! Zu meinen Wünschen: Ich hatte schon ausführlich meine Änderungsideen mitgeteilt: mehr Auswahl an Kleidung ohne Elasthan, also lieber Viscose verwenden! auch Leggings aus Viskose mehr schmalgeschnittene Hosen statt Leggings und sehr weiter Hosen mehr Auswahl an kleinen Motiven für kleine Frauen mehr geeignete Kleiderschnitte für großbusige Frauen mehr Haarbänder in den jeweiligen Mustern der Kleidungsstücke mehr und vor allem etwas kleinere Bauchtaschen UND VOR ALLEM: Bitte mehr TASCHEN in den Kleidern und Jumpsuits!!!!!!!! Liebe Grüße!
AN
Annette N.
Memmingen
03.08.2023

Nachhaltigkeit?

blutsgeschwister sind immer wieder sehr zuverlässig, freundlich und schnell. Schade finde ich es nach wie vor, daß Textilien nicht plastikfrei versandt werden. Hierin wiederhole ich mich leider und bedauerlicherweise scheint es zu wenige zu stören - obwohl dieser Versand sich Nachhaltigkeit auf seine Fahnen geschrieben hat. Ich habe auch schon mehrfach geschrieben, daß Labels wie hallhuber, Lena Hoschek und Almliebe seit Jahren plastikftrei versenden und es also offensichtlich sehr wohl möglich ist. Ich würde mir wünschen, daß hier zumindest einmal so etwas probiert wird, soll Nachhaltigkeit hier wirklich glaubhaft sein.
UM
25.10.2023
Die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Möglichkeit der Rücksendung ist gut. Ich finde allerdings das die Sachen von der Größe oft sehr unterschiedlich ausfallen. Mal entspricht D eher das, ein anders Mal eher wie M, wie bei meiner letzten Bestellung. Es ist schade, das man deswegen oft zum Umtausch gezwungen ist, falls die andere passende Größe dann noch verfügbar ist.
13.07.2023

Bitte mehr Seitentaschen!

Hallo, wie schon oft geschrieben: Bitte mehr Auswahl für kleinere, vollbusige Frauen, mehr Viskose ohne Elasthan und bitte mehr TASCHEN in den Seiten der Kleidungsstücke!
12.06.2023
Die Verpackung ist aus Karton, das finde ich toll! Generell fände ich gut, wenn noch mehr auf Umweltgerechte Verpackung geachtet wird.