gokapsel.de- Logo - Bewertungen

gokapsel.de
Bewertungen:

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.083 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gokapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei "Kapsel" bestellt, weil meine Antibabypillen sich langsam zum Ende neigten. Ich bin tatsächlich positiv überrascht. Ich musste ganz unkompliziert einige Fragen bzgl Krankengeschichte und Co beantworten. Bezahlen. Und nach einem Tag gab es dann die Bestätigung und ein paar Tage später bekam ich die Pille dann per Paket bis an die Haustüre geliefert Gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte. Der Service ist im Vergleich zu anderen Anbietern billig und meine Pille konnte sie mir sogar auch noch billiger anbieten. Werde ab jetzt regelmäßig hier bestellen LG ~Jessica

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem man alle Fragen beantwortet hat, das Geld überwiesen hat, dann ein Arzt das Rezept geprüft hat und man eine Versandbestätigung bekommen hat, kommt dann Tage später eine Mail, dass das Medikament nicht verfügbar ist. Vielleicht sollte man das vorher- bevor man alles macht und bezahlt, die Verfügbarkeit prüfen. Fast eine Woche umsonst, für einen Allergiker keine leichte Zeit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gokapsel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Medikament nicht bekommen.Der Arzt war dagegen.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
12.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unsere Ärzte müssen Ihre Angaben prüfen, bevor Ihnen ein Rezept ausgestellt wird. Falls unsere Ärzte der Meinung sind, dass Sie ein Medikament nicht sicher einnehmen können, kann Ihre Bestellung nicht genehmigt werden. Das dient dem Schutz Ihrer eigenen Gesundheit. Ihre getätigte Zahlung wurde nach der Ablehnung natürlich vollständig an Sie zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kapsel Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viagra ist besser.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
11.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr ausgewähltes Medikament nicht die gewünschte Wirkung hatte. Die von uns angebotenen Medikamente sind vollständig zertifizierte Originalmedikamente, die Sie bedenkenlos anwenden können. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Falls Sie auch mit unserem Service unzufrieden waren, hoffen wir, das Problem für Sie lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte nie Bestätigungs-Email meiner Bestellung. Lieferung dauerte 5 anstatt der inserierten 2 Tage. Per Webseite storniert, aber keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
27.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, hätten Sie eigentlich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten sollen. Auch dass Sie Ihre Ware zu spät erhalten haben, hätte nicht passieren dürfen. Nachdem die Bestellung unsere Partnerapotheke verlässt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL. Unser Kundenservice wird sich bezüglich einer Entschädigung hierfür mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Anfrage für eine Stornierung Ihrer Bestellung haben wir jedoch nicht erhalten. Wir entschuldigen uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
warete auf meine ware nichts bezahlt ist
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt, da Ihr bestelltes Medikament nicht mehr lieferbar war. Dies kann leider vorkommen, aber wir bemühen uns in solchen Fällen, eine gute Lösung für unsere Kunden zu finden. Da das Problem gelöst werden konnte, wird Ihre Ware noch heute von unserer Partnerapotheke an Sie versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die hierbei entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Nachdem man alle Fragen beantwortet hat, das Geld überwiesen hat, dann ein Arzt das Rezept geprüft hat und man eine Versandbestätigung bekommen hat, kommt dann Tage später eine Mail, dass das Medikament nicht verfügbar ist. Vielleicht sollte man das vorher- bevor man alles macht und bezahlt, die Verfügbarkeit prüfen. Fast eine Woche umsonst, für einen Allergiker keine leichte Zeit.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
02.05.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn ein Medikament kurzfristig nicht mehr verfügbar ist. Sobald wir wissen, dass wir ein Medikament nicht mehr liefern können, nehmen wir es von unserer Webseite. Falls eine Bestellung genau in diesem Zeitraum noch bei uns eingeht, kann es leider passieren, dass diese storniert werden muss. Wir haben Ihnen daher Ihre Zahlung vollständig erstattet. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns erneut für die hierdurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste sehr lange warten um dann zu hören mein Artikel ist nicht verfügbar. Mfg. Jörg V
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
04.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Auf unserer Webseite weisen wir darauf hin, dass der Zahlungseingang der Sofort Zahlungsmethode einige Tage dauern kann. Daher konnte Ihre Bestellung nicht direkt bearbeitet werden. Wir verstehen aber Ihren Unmut in dieser Lage. Bei Medikamenten kann es leider passieren, dass etwas kurzfristig nicht mehr lieferbar ist. Wir geben uns große Mühe, unseren Kunden eine geeignete Alternative zu bieten, aber dies ist leider nicht immer möglich. Wir hoffen, Ihnen künftig ein angenehmeres Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht verfügbar obwohl es als lieferbar auf der Webseite beworben wurde.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
10.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Falls ein gewünschtes Produkt bei uns nicht verfügbar ist, versuchen wir unseren Kunden eine gute Alternative anzubieten. Wir können Ihren Unmut bei dieser Sache verstehen. Wir hoffen, Sie trotz dieses unglücklichen Vorfalls nicht als Kundin bei Kapsel zu verlieren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Beste Grüße Ihr Kapsel-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gar keine Paket bekommen
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
13.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich eben schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Da wir eine falsche Lieferadresse erhalten haben, konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden, Sie wird nun aber erneut an Sie versendet. Wir hoffen, Sie auch künftig als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team