gokapsel.de- Logo - Bewertungen

gokapsel.de
Bewertungen:

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.083 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gokapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei "Kapsel" bestellt, weil meine Antibabypillen sich langsam zum Ende neigten. Ich bin tatsächlich positiv überrascht. Ich musste ganz unkompliziert einige Fragen bzgl Krankengeschichte und Co beantworten. Bezahlen. Und nach einem Tag gab es dann die Bestätigung und ein paar Tage später bekam ich die Pille dann per Paket bis an die Haustüre geliefert Gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte. Der Service ist im Vergleich zu anderen Anbietern billig und meine Pille konnte sie mir sogar auch noch billiger anbieten. Werde ab jetzt regelmäßig hier bestellen LG ~Jessica

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem man alle Fragen beantwortet hat, das Geld überwiesen hat, dann ein Arzt das Rezept geprüft hat und man eine Versandbestätigung bekommen hat, kommt dann Tage später eine Mail, dass das Medikament nicht verfügbar ist. Vielleicht sollte man das vorher- bevor man alles macht und bezahlt, die Verfügbarkeit prüfen. Fast eine Woche umsonst, für einen Allergiker keine leichte Zeit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gokapsel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super, jedoch dauert der Versand länger als gedacht, blöd wenn man auf die Pille direkt angewiesen ist.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
06.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum gewünschten Zeitpunkt erhalten haben. Wir können in unserem System sehen, dass Sie Ihre Bestellung per Sofort Überweisung bezahlt haben. Wir weisen auf unserer Webseite darauf hin, dass es bei dieser Zahlungsart einige Tage dauern kann bis zum Zahlungseingang. Für eine direkte Bearbeitung, können Sie gerne eine andere Zahlungsart bei Ihrer nächsten Bestellung auswählen. Zahlungen mit Kreditkarte, PayPal, Google Pay und Giro Pay gehen direkt bei uns ein und können so auch noch am selben, spätestens am Folgetag bearbeitet werden. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unser Kundenservice Team wenden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche! Viele Grüße Ihr Kapsel Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Service leider zu überhöhten Preisen

+ Die Bearbeitung war sehr schnell + Rückmeldung auf Fragen ebenfalls sehr schnell + Versand sehr gut - Preise deutlich erhöht und über Markt, aber nur dort lieferbar
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
29.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise zu teuer fanden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das von Ihnen bestellte Medikament ist leider auch für uns nicht günstig zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte das zur Post Schließfach liefern lassen ist aber leider zurück gegangen warum auch immer . Ich hoffe es kommt noch .
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice wird sich natürlich darum kümmern, dass Sie Ihre Bestellung noch erhalten. Sie sollten in Kürze diesbezüglich kontaktiert werden. Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Beste Grüße Ihr Kapsel-Team
SV
silbertiger v.
poppenhausen
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die 48 er Packung bestellt habe, wurde nur die 24er verordnet und die ist teurer
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
20.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In unserem System können wir jedoch sehen, dass lediglich eine Bestellung für 24 Tabletten eingegangen ist. Unser Kundenservice Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diesen Fall zu prüfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei Seiten der Medaille

Inbound gut, aber mit Lieferung und Angaben dazu etwas holprig.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
10.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab. Sobald eine Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail von uns eine Sendungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können. Sobald eine Bestellung unsere Partnerapotheke verlässt, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Wir können sehen, dass Ihre Bestellung an eine Filiale weitergeleitet wurde und dort rechtzeitig zur Abholung für Sie bereit lag. Wir versuchen bei Kapsel stehts unseren Service zu verbessern, daher sind wir für konstruktive Kritik sehr dankbar. Falls Sie daher Ihre Erfahrung mit unserem Service gerne weiter besprechen möchten, können Sie uns gerne per E-Mail erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ich bereits gemacht. Warum fragen Sie nochmals?
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Diskreter Versand wäre super.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
18.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Diskretion ist uns bei Kapsel sehr wichtig. Wir achten auf einen diskreten Versand in neutraler Verpackung, damit nur Sie als Kunde wissen, was sich im Paket befindet. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht diskret erhalten haben. Unser Kundenservice Team hat bereits mit Ihnen diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Wir wären um eine Rückmeldung sehr dankbar, damit wir diesem Fall nachgehen können. Besten Dank und einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden