gokapsel.de- Logo - Bewertungen

gokapsel.de
Bewertungen:

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.083 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gokapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei "Kapsel" bestellt, weil meine Antibabypillen sich langsam zum Ende neigten. Ich bin tatsächlich positiv überrascht. Ich musste ganz unkompliziert einige Fragen bzgl Krankengeschichte und Co beantworten. Bezahlen. Und nach einem Tag gab es dann die Bestätigung und ein paar Tage später bekam ich die Pille dann per Paket bis an die Haustüre geliefert Gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte. Der Service ist im Vergleich zu anderen Anbietern billig und meine Pille konnte sie mir sogar auch noch billiger anbieten. Werde ab jetzt regelmäßig hier bestellen LG ~Jessica

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem man alle Fragen beantwortet hat, das Geld überwiesen hat, dann ein Arzt das Rezept geprüft hat und man eine Versandbestätigung bekommen hat, kommt dann Tage später eine Mail, dass das Medikament nicht verfügbar ist. Vielleicht sollte man das vorher- bevor man alles macht und bezahlt, die Verfügbarkeit prüfen. Fast eine Woche umsonst, für einen Allergiker keine leichte Zeit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gokapsel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut, bekommt man aber nicht zweite Tag wie es beschrieben wurde

Ich habe mit Express Lieferung bestellt aber hab nicht mal zweiter Tag erhalten.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Lieferant ist prima, UPS nicht

Der Lieferant ist prima, der Zustelldienst eine Katastrophe. Ich habe 15€ für den Expressversand bezahlt, habe die Sendung aber erst am 5. Tag erhalten. UPS scheint derzeit überfordert zu sein.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
13.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unseres Versand Partners UPS nicht zufrieden waren. Dies geschieht nur sehr selten. Sobald Ihre Lieferung unsere Apotheke verlässt, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellung durch UPS. Wir hoffen, Sie trotz diesem Problems, erneut als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht lieferber, Rückerstattung des Kaufpreises unmittelbar
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
11.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihr gewünschtes Medikament kurzfristig nicht mehr lieferbar war. Die kann leider passieren, wir haben keinen Einfluss darauf. Sobald wir es erfahren, erstatten wir Ihre bereits getätigte Zahlung natürlich immer sofort vollständig zurück, falls wir Ihnen keine geeignete Alternative anbieten können. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie als Kunden trotzdem weiterhin bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
08.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
DH
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
29.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
SEIT WOCHEN IST MEIN MEDIKAMENT NICHT VERFÜGBAR...salbutamo...das angebotene ersatz MEDIKAMENT ist nicht ausreichend und um einiges Teurer......
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
26.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Moment sind leider weder Salbutamol noch ein Ersatz bei uns erhältlich. Daher können wir hierfür keine Bestellungen annehmen. Wir können nicht beeinflussen, welche Medikamente vom Großhändler lieferbar sind. Daher ist leider nicht bekannt, ab wann Salbutamol wieder erhältlich sein wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, aber die Beschriftung des Päckchens ist zu offen.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
15.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihre Ware schnell erhalten haben. Wir freuen uns immer über Feedback zu unserem Service, um diesen für unsere Kunden stetig zu verbessern. Falls Sie Ihr Feedback zur Beschriftung des Päckchens genauer mit uns besprechen möchten, können Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Wir hoffen, Sie auch künftig als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung gut verpackt, einfacher Bestellvorgang
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
19.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung rasch erhalten haben. Gerne stehen wir mit unserem Service auch bei Ihrer nächsten Bestellung zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kapsel-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung rasch erhalten haben. Gerne stehen wir mit unserem Service auch bei Ihrer nächsten Bestellung zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kapsel-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell Handling

Das aufgetretene Problem wurde sofort behoben. Wenn ich eine kleine Kritik anbringen muss, da ich den Rabattcode verwendet habe und die Bestellung storniert und der Betrag gutgeschrieben wurde, wurde der Rabattcode nicht erneut aktiviert.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
07.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihr Problem sofort lösen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unsere Rabattcodes sind nur einmal pro Kunde gültig. Es ist leider nicht möglich, diese erneut zu aktivieren. Wenden Sie sich hier gerne künftig an unseren Kundenservice, der Ihnen die Differenz in solch einem Fall zurückerstatten kann. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei Kapsel begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Ihr Kapsel-Team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Service. Schnelle Lieferung. Leider bekam ich im Zusammenhang mit der Sendung eine Spam-SMS, in der ich aufgefordert wurde, extra Zollgebühren (2,99€) zu überweisen.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
03.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Ware schnell erhalten haben. Eine solche SMS haben wir nicht versendet, aber wir bemühen uns, dieses Problem zu lösen, damit es künftig nicht mehr auftritt. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche! Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
DS
Dirk S.
Südlohn
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Dauer Sofortüberweisung Buchung Dauer einige Tage

Service super, tolle Erreichbarkeit, nur schade das es selbst bei einer Sofortüberweisung mehrere Tage dauert bis diese verbucht ist. Ansonsten sehr gut und gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unseren Kundendienst stehts gut erreichen konnten. Dass der Zahlungseingang einer Sofortüberweisung einige Tage dauern kann, wird auf unserer Webseite angekündigt. Es kann leider bis zu 14 Tagen dauern, wobei es sich im Normalfall nur um wenige Tage handelt. Wir können Ihren Frust verstehen, haben aber leider keinen Einfluss auf die Zahlungsdienste. Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut: Sortiment, Originalprodukte, Preise Ausreichend: Wartezeit bei Sofort-Überweisung, kann ich das nächste mal aber auf Kreditkarte umstellen
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
05.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Medikamenten und Preisen zufrieden sind. Dass die Sofort Überweisung bis zu 14 Tage lang dauern kann, wird auf unserer Webseite angekündigt. Wenn das für Sie zu lange ist, empfehlen wir, eine andere Zahlungsart zu wählen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Kapsel-Team