Kommunikation zwischen Kundenservice/Werkstatt und dem Kunden bezüglich Lieferstatus könnte besser sein. Keine automatische Rückkopplung sondern nur bei Nachfrage des Kunden. Ansonsten alles ok
Zuerst nur 3 - 8 Tage Lieferzeit angegeben.
Nach 2 Wochen per Email angefragt wo meine Bestellung bleibt. Keine Antwort erhalten.
Nach 3 Wochen angerufen, 2 Tage ein hin und her, dann hueß es auf einmal meine Bestellung wird vorgezogen.
Wäre dann 2 Tage später erhalten.
Da von vorgezogener Lieferung zu schreiben ist m.E. doch etwas frech und kundenunfreundlich!
Werte Damen und Herrn,
leider muss ich noch auf die Lieferung bis Anfang August warten. Ich bin darüber informiert worden. Es wäre schön bei der Bestellung zu erfahren ob der Artikel lieferbar ist oder nicht.
Zuerst nur 3 - 8 Tage Lieferzeit angegeben.
Nach 2 Wochen per Email angefragt wo meine Bestellung bleibt. Keine Antwort erhalten.
Nach 3 Wochen angerufen, 2 Tage ein hin und her, dann hueß es auf einmal meine Bestellung wird vorgezogen.
Wäre dann 2 Tage später erhalten.
Da von vorgezogener Lieferung zu schreiben ist m.E. doch etwas frech und kundenunfreundlich!
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider musste die Bestellung zwei mal verschickt werden wegen falscher Adresse beim ersten Mal. Daher hab ich 10 Werktage auf die Ware gewartet. Ansonsten unkomplizierte Bestellung.