Kommunikation zwischen Kundenservice/Werkstatt und dem Kunden bezüglich Lieferstatus könnte besser sein. Keine automatische Rückkopplung sondern nur bei Nachfrage des Kunden. Ansonsten alles ok
Zuerst nur 3 - 8 Tage Lieferzeit angegeben.
Nach 2 Wochen per Email angefragt wo meine Bestellung bleibt. Keine Antwort erhalten.
Nach 3 Wochen angerufen, 2 Tage ein hin und her, dann hueß es auf einmal meine Bestellung wird vorgezogen.
Wäre dann 2 Tage später erhalten.
Da von vorgezogener Lieferung zu schreiben ist m.E. doch etwas frech und kundenunfreundlich!
Super Preis, einfach toller Service es wurde etwas eng mit der Lieferung weil wir in den Urlaub gefahren sind.
Hatte eine Heckenschere bestellt die für unser Ferienhaus gedacht war.
Das Paket wurde kurzerhand an eine Abholstation in Nähe des Urlaubsort geschickt.