shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
shop.rahmsdorf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Lieferung und Service waren TOP!!! Ich habe eine Motorhacke TF 325 von Husqvarna bei Rahmsdorf bestellt. Dabei ging ich davon aus, dass die Motorhacke verpackt im Karton als Bauset über einen Lieferdienst an mich geliefert wird. Statt dessen kam die Motorhacke bereits 4 Tage nach meiner Bestellung per Lieferwagen von Rahmsdorf, komplett aufgebaut, betriebsfertig, nach Probelauf in der Firma mit Öl und Benzin befüllt, bei mir an. Der Fahrer fragte mich, ob die Motorhacke vielleicht woanders von mir benötigt wird. Das war zutreffend. Darum hat er mir die Motorhacke zum eigentlichen Zielort transportiert (12 Km entfernt). Am endgültigen Ziel angekommen, hat mir der Fahrer die Nutzung der Motorhacke auch noch vorgeführt. Mehr geht nicht. Super, super Dienstleistung von Rahmsdorf. Ich bin hoch zufrieden - und das Gerät läuft einwandfrei.
CV

25.04.2023
Die Artikel sind unzureichend verpackt. Der Versanddienstleister musste dementsprechend nachbessern. Trotzdem kam das Paket total zerstört an und wurde trotz nicht erteilter Abstellgenehmigung vor der Haustür abgestellt. Der Karton war nicht mehr zu verwenden und ein Artikel war nachhaltig beschädigt. Einen passenden Karton für die Retour war also nicht mehr vorhanden. Der Händler hat sich hiervon nichts angenommen. Im Gegenteil war die Konversation sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert.

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

Sehr schnelle Lieferung. Gerät war gebrauchsfertig in professionell aufgebaut. Plug and Play😀
14.02.2024

Alles bestens

Gute Auswahl an Zahlungsangeboten, super Preise, schnelle Lieferung und toller Kundenservice.
Meine Kettensäge kam fertig montiert und gefüllt mit Sprit und Öl an. Super Service.
13.02.2024
Bei Problemen wird sehr schnell geholfen!.
05.02.2024
Alles wie beschrieben. Scnelle Lieferung!
Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung
SH
Stefan H.
Wunstorf
SEHR GUTER SHOP SCHNELLE LIEFERUNG
Schnelle Lieferung und top Ware!
Alles so wie es sein soll
04.02.2024
Super schnelle Abwicklung