shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
shop.rahmsdorf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Lieferung und Service waren TOP!!! Ich habe eine Motorhacke TF 325 von Husqvarna bei Rahmsdorf bestellt. Dabei ging ich davon aus, dass die Motorhacke verpackt im Karton als Bauset über einen Lieferdienst an mich geliefert wird. Statt dessen kam die Motorhacke bereits 4 Tage nach meiner Bestellung per Lieferwagen von Rahmsdorf, komplett aufgebaut, betriebsfertig, nach Probelauf in der Firma mit Öl und Benzin befüllt, bei mir an. Der Fahrer fragte mich, ob die Motorhacke vielleicht woanders von mir benötigt wird. Das war zutreffend. Darum hat er mir die Motorhacke zum eigentlichen Zielort transportiert (12 Km entfernt). Am endgültigen Ziel angekommen, hat mir der Fahrer die Nutzung der Motorhacke auch noch vorgeführt. Mehr geht nicht. Super, super Dienstleistung von Rahmsdorf. Ich bin hoch zufrieden - und das Gerät läuft einwandfrei.
CV

25.04.2023
Die Artikel sind unzureichend verpackt. Der Versanddienstleister musste dementsprechend nachbessern. Trotzdem kam das Paket total zerstört an und wurde trotz nicht erteilter Abstellgenehmigung vor der Haustür abgestellt. Der Karton war nicht mehr zu verwenden und ein Artikel war nachhaltig beschädigt. Einen passenden Karton für die Retour war also nicht mehr vorhanden. Der Händler hat sich hiervon nichts angenommen. Im Gegenteil war die Konversation sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert.

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

Thomas f.
Maintal
27.01.2024
03.01.2024
Lieferung dauerte etwas länger wie angekündigt. Abwicklung war sehr gut
03.12.2023
JM
02.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Metallene Dose des Artikels war bereits vor der Verpackung leicht beschädigt, kleine Dellen im Blech.
29.11.2023
10.11.2023
14.10.2023

Leider Transportschaden, sonst super!

Die Ware kam wie beschrieben neu und unbenutzt an, allerdings in kaputter und meiner Meinung nach nicht ausreichender Transportverpackung. :-( Leider hatte das Gerät dann auch "ordentliche" Transportschäden. Ich denke zwar, dass das mit einer besseren Umverpackung nicht passiert wäre, aber man weiß ja auch, wie die Spediteure und Lieferdienste beim Umladen mit den Sachen umgehen. Ein zusätzlicher Karton um den dünnen Originalkarton hätte das Problem sicher verhindert. Da ich das Gerät aber zu einem unschlagbar günstigen Preis bekommen habe, kann ich damit gut leben.
11.10.2023
25.09.2023
Top Service netter Kundenservice und im Betriebsbereiten Zustand geliefert bekommen
24.09.2023
AA
Abdulhamid A.
Siegerland
22.09.2023
Ware kam zeitnah Leider hat der Rasenmäher einen Defekt und es war etwas schwierig die Retoure zwecks Umtausch/Reparatur zu organisieren . Insgesamt netter Kontakt
20.09.2023
Gut beschrieben. Schnelle Lieferung und passt genau . Gerne wieder!!
HR
Herbert R.
Gomaringen
11.09.2023
Lieferung hat mit fast 2Wochen etwas lange gedauert aber sonst ist alles bestens gelaufen
29.08.2023
Alles gut. Günstige Preise, schnelle Lieferung. Nur die Rechnung kam erst auf Anfrage
24.08.2023
RE
Raik E.
Blankenhain
16.08.2023
Lieferung hat etwas gedauert Versandkosten völlig ok.
CT
28.07.2023
Die Preise sind gegen über andere Anbieter recht gut.