mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hallo habe über mehrere Jahre Möbel bei Mia Möbel gekauft..ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Möbel. Entspricht immer meiner Erwartung Preis,Holzqualität,Verarbeitung, und auch die Servicemitarbeiter/in immer kompetent und hilfsbereit....mein zwei Meter Tisch wird mir geliefert wenn ich brauche... ziehe um alles kein Problem gute Absprache mit den Mitarbeitern/in C. Birkenbach

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

Top

Schnelle Lieferung, Qualität gut.
19.10.2023
10016 Mexico Bank; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Qualität zusagt und auch bei der Lieferung alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt
22.09.2023

Sekrtetär Mexiko Programm (groß)

19.10.2023
10166 Mexico Sekretär; Vielen Dank für Ihr ausführliches und informatives Feedback. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass der Service unserer Partnerspeditionen problemlos verläuft und werden Ihr Anliegen dort besprechen. Es freut uns jedoch umso mehr, dass Ihnen der Sekretär gefällt und Sie darüber nachdenken, bei der nächsten Gelegenheit mal wieder bei uns vorbeizuschauen. Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
16.09.2023
19.10.2023
10056 Mexico CD-Kommode; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in allen Kategorien mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
16.09.2023

Perfekte Lieferung

Sonntagabend bestellt, Dienstag um 10 Uhr geliefert. Perfekt verpackt. Zustellung vor der Wohnungstür. Besser geht nicht
19.10.2023
80225 Rattanstuhl 'Mina', honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Spaß und viele gemütliche Stunden mit Ihrem neuen Möbelstück, Ihr MiaMöbel-Team
15.09.2023
19.10.2023
80065 Rattanstuhl 'Mina', weiß; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in allen Kategorien mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
15.09.2023
ok
19.10.2023
80012 Rattanstuhl 'Larissa, natur; 80011 Armlehnstuhl 'Larissa'; Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Stühlen, Ihr MiaMöbel-Team
Schnelle und gute Lieferung. Die Qualität der Ware ist auch gut
19.10.2023
80071 Rattanstuhl 'Larissa, grau; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Stühle gefallen und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Herzliche Grüße, Ihr MiaMöbel-Team
19.10.2023
10013 Mexico Schrank; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns in allen Bereichen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Möbelstück, Ihr MiaMöbel-Team
02.09.2023
Super
05.09.2023
10534 Mexico Eckschränkchen; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
BS
Barbara S.
Jacobsdorf

Möbel mit Stil

Wir waren auf der Suche nach schönen Möbeln für die Küche und stießen im Internet auf den Mia Möbel Shop. Zuerst kauften wir einen Tisch mit Marmor-Intarsien aus Pinie. Er gefiel uns sofort. Danach bestellten wir ein Sideboard. Leider waren die Maße so, dass wir es nicht über das Treppenhaus in die Wohnung bekamen. Ein Anruf in der Zentrale genügte. Die Spedition nahm das Board wieder mit und wir bestellten eines mit anderen Maßen. Nun haben wir noch ein Weinregal dazu bestellt. Phantastisch! Bestellung und Lieferung waren völlig problemlos. Alles ging reibungslos. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Möbel sind ein echter Eyecatcher!!!
05.09.2023
10179 Mexico Weinregal; Vielen Dank für Ihre ausführlich Bewertung und Ihrer Erfahrung mit unseren Möbeln. Es freut uns sehr, dass Ihnen die bestellten Möbel so gut gefallen und auch unser Service überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an Ihrer Einrichtung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr MiaMöbel-Team
KB

sehr schöne ware!

sehr schöne, qualitativ hochwertige ware und verlässliche liefeeung!
05.09.2023
20251 Kissen 'Mina'; vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen die Qualität unserer Artikel gefällt und Sie mit unserem Service zufriednen waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
01.09.2023
Schnelle Lieferung, super verarbeitete Möbel.
05.09.2023
10015 Mexico Stuhl; 10413 Mexico Bank; 10871 Mexico Esstisch; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Qualität unsere Möbel so gut gefällt und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Freude auch weiterhin mit Ihren neuen Möbeln und bis zum nächsten Mal! Ihr MiaMöbel-Team
28.08.2023
Ich liebe diese Reihenfolge, bestellen, bezahlen und liefern. Hier ist dass so, perfekter Service. Vielen Dank.
05.09.2023
80133 Rattan-Armlehnstuhl 'Arjuna'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
27.08.2023

Top Service, schönes Produkt.

Sehr zu empfehlen. Montagabend bestellt, Donnerstag wurde bereits geliefert= super schnell & zuverlässig. Produkt entspricht der Beschreibung. Hilfsbereiter Kundenservice bei Rückfragen.
05.09.2023
80176 Rattansitztuhe 'Isabela', weiß; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Truhe Ihren Erwartungen entspricht und Sie uns gerne weiterempfehlen. Viel Freude auch weiterhin damit und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
25.08.2023
Der Schaukelstuhl is schön und sehr bequem aber ein bißchen zu breit. Ich schlafe gern darin. George
05.09.2023
80158 Rattanschaukelstuhl 'Harbor', honig; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Schaukelstuhl gefällt und Sie Ihn so gemütlich finden. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin eine gemütliche und entspannte Zeit darin und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
25.08.2023
Die Obtik der Möbel ist sehr gut :)
05.09.2023
10379 Mexico TV-Kommode mit Drehteller; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Kommode Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit, Ihr MiaMöbel-Team
24.08.2023
05.09.2023
10853 Mexico Pflege-Set; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr MiaMöbel-Team
19.08.2023
Schnell geliefert, Ware gut verpackt und okay.
05.09.2023
80133 Rattanstuhl 'Arjuna'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen die Stühle zusagen. Viel Freude damit und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
18.08.2023

Schönes Wandregal

Das von mir bestellte Regal hat zwar eine etwas hellere Farbe, als auf meinem Bildschirm, aber das Holz ist sehr schön gemasert, Bauweise solide und der Service top. So wie es jetzt an der Wand hängt, sieht das Regal sehr schön aus, und ich erfreue mich daran.
05.09.2023
20413 Wandregal 100 cm; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Naturmaterial kann es immer wieder vorkommen, dass die Farbe etwas von der auf den Bildern abweicht. Es freut uns, dass Ihnen das Regal so gut gefällt und Sie sich immer wieder daran erfreuen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team