mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Erst einmal bin ich von meinem neuen Sekretär begeistert, denn genau so einen habe ich schon lange gesucht. Auf der Abbildung bei Mia Möbel, sieht er etwas neuer aus. Aber das ist ok so, wenn man doch den alten Charme mag. Die Kommunikation war super, die Lieferzeit völlig in Ordnung. Die Möbelpacker... waren leider nicht sehr freundlich. Vor allem einer. Der Sekretär musste in den 1. Stock, das gab ich zuvor an, jedoch war der eine Packer nicht begeistert. Es lagen noch ein paar Platten im Weg, die ich schnell wegräumte, aber der Umgangston war unverschämt. Er hätte Rücken... Da fiel mir schon nichts mehr ein... Trinkgeld bekamen die beiden Männer trotzdem, weil der Sekretär nicht gerade handlich zu tragen war..., schwer war er nicht. Ich konnte ihn seitlich gut anheben um alles Packmaterial selbst zu entfernen. Und ich hatte mir auch einen passenden Stuhl dazu gekauft. Alles in Einem bin ich begeistert von den Möbeln. :)

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

Nachdem ich zahlreiche gute und schlechte Bewertungen über MiaMöbel gelesen habe, habe ich insgesamt 6 Esszimmerstühle bestellt. Die Lieferung kam an zwei Tagen schon kurz nach der Bestellung. Super. Alles in Ordnung. Kauf auf Rechnung.
Schnell und unkompliziert, gute Qualität.
SL
Susanne L.

SUPER

Haben vor dem Kauf eine tolle persönliche Beratung per Telefon erhalten. MiaMöbel ist noch ein Versandhaus, bei dem Eine Mitarbeiterin vom Telefon sogar ins Lager geht, um eine bestimmte Frage zu beantworten!
SL
Susanne L.

Top Adresse für Möbel

Hier passt alles: Sortiment, der Preis und Blitzversand, obwohl es sich ja bei Möbeln nicht um Kleinware handelt. Dicke Empfehlung!
Sehr schnelle Lieferung gute Verpackung und die Möbel entsprechend der Beschreibung. Ich habe Rattan Esszimmer Stühle diese sind zu empfehlen. Preis Leistung stimmt.
Sehr schöner jund Bequemer Sessel
DS
Sehr zufriedenstellend
Schöner Rattan Sessel. Gut verpackt. Lieferung auch super. Bin begeistert!
Natur pur. Genau so etwas habe ich gesucht. Viel Erfolg mit Ihrer Linie. LG Günter Kreuzer
Ich hab zwar nur Polster für meine Rattanbank und Stühle gekauft, aber sie passen perfekt, sind sehr hochwertig und die Lieferung war super schnell !
Sehr schnelle Lieferung, solide Möbel, persönliche und prompte Kommunikation bei Fragen

Guter Service

Schnelle Lieferung