mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hallo habe über mehrere Jahre Möbel bei Mia Möbel gekauft..ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Möbel. Entspricht immer meiner Erwartung Preis,Holzqualität,Verarbeitung, und auch die Servicemitarbeiter/in immer kompetent und hilfsbereit....mein zwei Meter Tisch wird mir geliefert wenn ich brauche... ziehe um alles kein Problem gute Absprache mit den Mitarbeitern/in C. Birkenbach

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

31.07.2023
Kleines Rattansofa ist so wie beschrieben. Einen Tag vor der Auslieferung erfolgte eine Erinnerungsmail.
05.09.2023
80252 Rattansofa 'Mina'; 80254 Sitzkissen 'Mina'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem dem neuen Sofa! Ihr MiaMöbel-Team

Sitzpolster

schnelle Lieferung gute Qualität
31.07.2023
80251 Kissen 'Mina'; vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
31.07.2023
80265 Rattansessel 'Papasan' weiß; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal bei uns vorbeischauen. Bis dahin alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
29.07.2023
Tolle Möbel, gute Preise, schnelle Lieferung zu einem fairen Preis. Hatalles super geklappt, gerne wieder
31.07.2023
80225 Rattanstuhl 'Mina', honig; 80133 Rattanstuhl 'Arjuna'; Vielen Dank für Ihr Feedback. E freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit den neuen Möbelstücken und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
FS
Friedrich S.
Simmersfeld
28.07.2023

Bestens

Gute Ware u. problemlose Abwicklung der Bestellung
31.07.2023
800225 Rattanstuhl 'Mina', Honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Ihnen der Sessel gefällt und Sie auch sonst mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
24.07.2023
31.07.2023
10298 Mexico Kommode; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal bei uns vorbeischauen. Bis dahin alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
23.07.2023
31.07.2023
50101 Sitzkissen; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal bei uns vorbeischauen. Bis dahin alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
22.07.2023
Reibungslose Anlieferung und sehr guter Service, wirklich empfehlenswert.
31.07.2023
800125 Rattanstuhl 'Arjuna'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind und uns gerne empfehlen. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
22.07.2023
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
31.07.2023
70002 Teak Klappstuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Stühle Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie auch sonst mit der Bestellung zufrieden waren. Viel Freude auch weiterhin damit und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team

Sehr qualitativ hochwertiges Produkt

Sehr qualitativ hochwertige
31.07.2023
80252 Rattansofa 'Mina', Honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Qualität Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an dem neuen Sofa und bis nächstes Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
AR
Anna R.
Lugano
16.07.2023
Gute Preise, ausgezeichneter Service, ich habe Ihre FIrma schon empfohlen
31.07.2023
80266 Rattansessel 'Papasan'; Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Viel Freude an dem neuen Sessel und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
15.07.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis.
31.07.2023
80040 Rattanstuhl 'Larissa', braun; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Esszimmerstühlen und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
MU
Martin U.
Bissendorf
15.07.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
31.07.2023
10035 Mexico TV-Kommode; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre 5 Sterne und Zufriedenheit freuen uns sehr. Viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
LG
L. G.
Filderstadt

Teakholztisch

Ein sehr schöner Tisch, so wie wir uns den vorgestellt hatten. Alles perfekt und schnelle Lieferung!
31.07.2023
70089 Teak Esstisch; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Esstisch Ihren Vorstellungen entspricht und auch sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Freude auch weiterhin damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
14.07.2023
Wir haben schon einige Möbel seit 2019 von euch und haben und en Tisch dazu gekauft. Wie immer alles bestens
31.07.2023
10827 Mexico Beistelltisch; 10085 Mexico Wachs; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie immer wieder bei uns fündig werden und Ihnen die Möbel so gut gefallen. Viel Freude auch weiterhin damit und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
VV
Verena v.
Niederwil
14.07.2023
Das Regal wurde schnell geliefert und sieht super aus. Am besten ist, dass das Regal voll montiert ist und ich nichts zusammenstellen musste.
31.07.2023
10444 CD/DVD-Regal; Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und Ihnen das Regal so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
RZ
Gute Qualität und auch der Preis passt! Danke
31.07.2023
80225 Rattanstuhl 'Mina' Honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Möbelstück und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
08.07.2023
Optisch sehr ansprechend und beste Qualität. Bei Neuanschaffungen würde ich zuerst hier nachschauen.
31.07.2023
10521 Mexico Esstisch; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen die Qualität und Optik Ihres neuen Esstisches so gut gefällt und Sie uns auch gerne weiterempfehlen. Viel Freude auch weiterhin an und mit Ihrem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
08.07.2023
Das Buffet war sehr gut angerichtet.
31.07.2023
10885 Mexico Buffet; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Buffet so gut gefällt. Viel Freude auch weiterhin damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
LK
Liam K.
Waghäusel
fairer Preis,schnelle Zustellung ,gute Kommunikation,gutes Produkt
31.07.2023
10109 Mexico Truhe; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und Ihnen die Truhe gefällt. Viel Freude auch weiterhin damit und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team