mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

mia-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
mia-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mia-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für mia-moebel.de

Im Juni 2021 habe ich zwei Hängeschränke bestellt, eine Standardausführung und eine Sonderanfertigung, die Standardausführung kam Ende 2021 etwa 1-2 Monate später als angekündigt, die Sonderanfertigung war auch im April noch nicht da, also habe ich diese (nach neuerlichem Ausmessen in der Küche) storniert und nochmal die Standardausführung bestellt. Diese brauchte auch, kam dann aber im Juli. Klingt nicht so super, klar, dank Corona und anderer Ereignisse dauert manches aber etwas länger, das längere Warten würde ich komplett darauf schieben. Kommunikation mit dem Unternehmen ist gut, großer Vorteil ist natürlich auch, das man auf Bezahlung nach Lieferung kauft (oder kaufen kann). Die Schränke hängen nun in der Küche und sind sehr schön, es gibt Fertigungsunterschiede beim selben Modell im Detail, aber das ist eher charmant als problematisch. Ich bin zufrieden, empfehle Mia auch gerne weiter, man braucht Geduld, das ist zur Zeit einfach so, aber es lohnt sich :)

Ich hatte bei MiaMöbel einen Bartisch bestellt. Lieferung nur auf Vorauskasse oder mit Kreditkartenzahlung. Uns wurde dann ein Liefertermin mitgeteilt- nur kam niemand zum angekündigten Zeitraum und wir wurden auch nicht informiert! Auf unsere Nachfrage kam nach 3 Tagen die Antwort, dass der Fahrer eine Panne gehabt habe und wir gerne einen neuen Liefertermin vereinbaren können- 3 Wochen später. Bei genauer Recherche findet man ähnliche Geschichten mit gleich schlechten Erfahrungen, wie unserer. Immerhin haben wir unser Geld nach firstgerechter Stornierung noch zurückerstattet bekommen. Ich kann von einem Kauf nur ausdrücklich abraten!!!

Bewertungen für mia-moebel.de

Habe lange nicht mehr ein so schlecht zusammen gebautes Möbel gesehen. Bodenplatte, Kopfplatte nicht winkelgerecht zusammen gebaut. Für das Geld eine nicht angemessene Gegenleistung.
Antwort von mia-moebel.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihres CD-Regals nicht zufrieden sind, das sollte so nicht sein. Sie haben immer die Möglichkeit sich in einem ersten Schritt mit einer Reklamation an uns zu wenden, damit wir zusammen mit Ihnen eine Lösung finden und ggf. das Möbelstück austauschen können. Bitte senden Sie uns per Email (kontakt@mia-moebel.de) oder WhatsApp Fotos der Mängel zu, damit wir den Fall schnellstmöglich bearbeiten können. Ihr MiaMöbel-Team