mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

mia-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
mia-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mia-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für mia-moebel.de

Im Juni 2021 habe ich zwei Hängeschränke bestellt, eine Standardausführung und eine Sonderanfertigung, die Standardausführung kam Ende 2021 etwa 1-2 Monate später als angekündigt, die Sonderanfertigung war auch im April noch nicht da, also habe ich diese (nach neuerlichem Ausmessen in der Küche) storniert und nochmal die Standardausführung bestellt. Diese brauchte auch, kam dann aber im Juli. Klingt nicht so super, klar, dank Corona und anderer Ereignisse dauert manches aber etwas länger, das längere Warten würde ich komplett darauf schieben. Kommunikation mit dem Unternehmen ist gut, großer Vorteil ist natürlich auch, das man auf Bezahlung nach Lieferung kauft (oder kaufen kann). Die Schränke hängen nun in der Küche und sind sehr schön, es gibt Fertigungsunterschiede beim selben Modell im Detail, aber das ist eher charmant als problematisch. Ich bin zufrieden, empfehle Mia auch gerne weiter, man braucht Geduld, das ist zur Zeit einfach so, aber es lohnt sich :)

Ich hatte bei MiaMöbel einen Bartisch bestellt. Lieferung nur auf Vorauskasse oder mit Kreditkartenzahlung. Uns wurde dann ein Liefertermin mitgeteilt- nur kam niemand zum angekündigten Zeitraum und wir wurden auch nicht informiert! Auf unsere Nachfrage kam nach 3 Tagen die Antwort, dass der Fahrer eine Panne gehabt habe und wir gerne einen neuen Liefertermin vereinbaren können- 3 Wochen später. Bei genauer Recherche findet man ähnliche Geschichten mit gleich schlechten Erfahrungen, wie unserer. Immerhin haben wir unser Geld nach firstgerechter Stornierung noch zurückerstattet bekommen. Ich kann von einem Kauf nur ausdrücklich abraten!!!

Bewertungen für mia-moebel.de

Antwort von mia-moebel.de
10062 Mexico Sideboard; 10172 Mexico Sideboard; 10166 Mexico Sekretär; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit den Möbeln zufrieden sind. Aufgrund der Ladekapazität mussten wir die Lieferung leider in zwei Etappen vornehmen, wir bedanken uns daher für Ihr Verständnis. Viel Freude weiterhin and en neuen Möbeln und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
In der avisierten Lieferzeit geblieben, Dank auch an DHL Erfurt!
Antwort von mia-moebel.de
70090 Teak Esstisch, 70004 Teak Armlehnstuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Sommermöbeln. Ihr MiaMöbel-Team