mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

mia-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
mia-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mia-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für mia-moebel.de

Im Juni 2021 habe ich zwei Hängeschränke bestellt, eine Standardausführung und eine Sonderanfertigung, die Standardausführung kam Ende 2021 etwa 1-2 Monate später als angekündigt, die Sonderanfertigung war auch im April noch nicht da, also habe ich diese (nach neuerlichem Ausmessen in der Küche) storniert und nochmal die Standardausführung bestellt. Diese brauchte auch, kam dann aber im Juli. Klingt nicht so super, klar, dank Corona und anderer Ereignisse dauert manches aber etwas länger, das längere Warten würde ich komplett darauf schieben. Kommunikation mit dem Unternehmen ist gut, großer Vorteil ist natürlich auch, das man auf Bezahlung nach Lieferung kauft (oder kaufen kann). Die Schränke hängen nun in der Küche und sind sehr schön, es gibt Fertigungsunterschiede beim selben Modell im Detail, aber das ist eher charmant als problematisch. Ich bin zufrieden, empfehle Mia auch gerne weiter, man braucht Geduld, das ist zur Zeit einfach so, aber es lohnt sich :)

Ich hatte bei MiaMöbel einen Bartisch bestellt. Lieferung nur auf Vorauskasse oder mit Kreditkartenzahlung. Uns wurde dann ein Liefertermin mitgeteilt- nur kam niemand zum angekündigten Zeitraum und wir wurden auch nicht informiert! Auf unsere Nachfrage kam nach 3 Tagen die Antwort, dass der Fahrer eine Panne gehabt habe und wir gerne einen neuen Liefertermin vereinbaren können- 3 Wochen später. Bei genauer Recherche findet man ähnliche Geschichten mit gleich schlechten Erfahrungen, wie unserer. Immerhin haben wir unser Geld nach firstgerechter Stornierung noch zurückerstattet bekommen. Ich kann von einem Kauf nur ausdrücklich abraten!!!

Bewertungen für mia-moebel.de

Die Möbel sind wirklich toll. Eine so schnelle Lieferung habe ich noch nie erlebt.
sehr schnelle lieferrung. kompetenter sevice
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, bin wie immer sehr zufrieden 😁
Onlineship mit persönlichem, sehr bemühten Service. Danke!
Wahnsinns schnelle Lieferung, sehr gute Ware vielen Dank
Einfache und schnelle Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, problemlos.
Toller Tisch, schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert
Habe einige Mexiko Möbel bestellt und die Möbel sind toll. Manche brauchten lange, bis sie vorrätig waren, aber das steht ja da und das Warten lohnt sich. Die Lieferung klappte einwandfrei. Der telefonische Kundenservice ist super. Bin sehr zufrieden.
Super Qualität und Service!
saubere problemlose schnelle Lieferung
Alles super , klasse Möbel und schnell geliefert so wie günstig
Kommunikation per Mail sehr gut, Lieferung schnell und pünktlich, Artikel entspricht voll und ganz der bildhaften Darstellung
Tolle Produkte, super Qualität. Toller Kundenservice
Preisgünstig, super schnelle Lieferung,
Toller Service. Sehr schnelle Lieferung
Die Lieferung war pünktlich und unkompliziert, der Aufbau des Tisches unproblematisch und das Endergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Toller Service, sehr gute Qualität.
Superschnelle Lieferung, Möbel noch schöner als Abbildung, unfassbar gute Verarbeitung. Werde mehr Möbel kaufen.