mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hallo habe über mehrere Jahre Möbel bei Mia Möbel gekauft..ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Möbel. Entspricht immer meiner Erwartung Preis,Holzqualität,Verarbeitung, und auch die Servicemitarbeiter/in immer kompetent und hilfsbereit....mein zwei Meter Tisch wird mir geliefert wenn ich brauche... ziehe um alles kein Problem gute Absprache mit den Mitarbeitern/in C. Birkenbach

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

25.11.2023

Schöne Ware & blitzschneller Versand

Schöne Ware, blitzschneller Versand! Bin sehr zufrieden!
12.01.2024
10066 Mexico Nachttisch; Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen uns zu Bewerten. Es freut uns natürlich zu Hören, dass du mit der Ware und dem schnellen Versand zu Frieden bist. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Nachttisch, dein MiaMöbel Team.
RH
Rosy H.
Reinheim
24.11.2023

Super Kundendienst

Ich bin einfach begeistert von dem Kundendienst. Man spürt an der Kommunikation, dass in dieser Firma wirkliches Interesse am Kunden besteht. Vielen Dank noch einmal, wir kaufen gerne wieder bei Ihnen und empfehlen Sie auch sehr gerne weiter.
12.01.2024
80225 Rattanstuhl 'Mina' Honig; Es freut uns natürlich zu Hören, dass Sie von unserem Kundenservice begeistert sind und freuen uns schon auf Ihre nächste Kontaktaufnahme. Alles Gute für Sie, Ihr MiaMöbel Team
24.11.2023
Alles bestens. Mein Rattanstuhl war super verpackt im Karton :-) Sehr guter und freundlicher Service. Weiter so!
12.01.2024
80251 Sitzkissen; 80225 Stuhl 'Mina' Honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Ihnen der Stuhl gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Stuhl. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
19.11.2023
Sehr gute Qualität sehr gut Verpackt und sehr schnelle Lieferung. Werde jederzeit wieder etwas dort kaufen
Antwort von mia-moebel.de
20662 Couchtisch 'Colombo'; vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die sorgfältige Verpackung sowie die schnelle Lieferung positiv wahrgenommen haben. Wir freuen uns darauf, wenn Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns vorbeischauen. Ihr MiaMöbel-Team
AP
Andrea P.
Rüstorf
17.11.2023
Bin sehr zufrieden und Lieferung nach Österreich hat einwandfrei funktioniert. Habe mir heute die nächsten 2 bestellt.
Antwort von mia-moebel.de
50101 Sitzkissen; 80009 Stuhl 'Kenya'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass alles u Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Ihnen die Stühle gefallen. Wir wünschen Ihnen auch mit den weiteren beiden viel Freude. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
Antwort von mia-moebel.de
80065 Rattanstuhl 'Mina' weiß; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre 5 Sterne freuen uns sehr. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an dem neuen Möbelstück. Ihr MiaMöbel-Team
SM
17.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware (Rattantisch) sehr schön und wertig!
Antwort von mia-moebel.de
80253 Rattantisch; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Tisch gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude daran. Ihr MiaMöbel-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von mia-moebel.de
10166 Mexico Sekretär groß; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit dem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
17.11.2023

Guter Kauf, kann ich weiter empfehlen

Gute Präsentation der Möbel auf der Internetseite mit Käuferschutzgarantie, guter Preis ohne zusätzliche Liefergebühr, sehr freundliche E-Mail-Kommunikation bezüglich Zahlvorgang und Lieferung, schnelle Lieferung durch DHL bis an die Wohnungstür. Ich freue mich VIELEN DANK!
Antwort von mia-moebel.de
80227 Rattanstuhl 'Mina', blau; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und unsere Services sowie die Möbelauswahl genießen konnten. Ihre lobenden Worte bedeuten uns viel! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Herzliche Grüße, Ihr MiaMöbel-Team
Antwort von mia-moebel.de
10465 Mexico Buffet; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre 5 Sterne freuen uns sehr, zeigen Sie uns doch damit, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Viel Freude mit Ihrem neuen Buffet und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
BS
Bernd S.
Zarrentin
17.11.2023
Schnell geliefert und gut verpackt.
Antwort von mia-moebel.de
10240 Mexico CD Regal; vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und auch sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
RB
12.11.2023
Tolle Ware, hervorragende Bestell und Lieferabwicklung und
Antwort von mia-moebel.de
21207 Buffet 'Seaside'; Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Foto. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Schrank so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude damit. Ihr MiaMöbel-Team
11.11.2023

Gut

Alles in Ordnung pünktliche Belieferung schönes stabiles Teil das Einzige was ich wegeschmeissen konnte war der Retourenschein
Antwort von mia-moebel.de
10032 Mexico Beistelltisch; Vielen Dank für Ihr Feedback, freut uns, dass Sie mit dem Möbelstück sowie der Lieferung zufrieden waren und der Beistelltisch gefällt. Viel Freude damit und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
11.11.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von mia-moebel.de
80225 Rattanstuhl 'Mina', Honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen der Sessel gefällt. Viel Freude damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
MR
10.11.2023
Schnelle gute Lieferung , alles bestens.
Antwort von mia-moebel.de
10368 Mexico Spiegelschrank; 10266 Kleiderhalter; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
10.11.2023

Perfekt

Hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt.
Antwort von mia-moebel.de
10508 Mexico Nachttisch; Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Viel Freude auch weiterhin an dem neuen Möbelstück und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
04.11.2023
Alles war hervorragend. Für diesen Preis ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Antwort von mia-moebel.de
80225 Rattanstuhl 'Mina', Honig; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Sessel gefällt und auch sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
04.11.2023
Ware, wie beschrieben ... schnelle und znkomplizirte Lieferung! Werden wieder bestellen
Antwort von mia-moebel.de
10269 Mexico Regal; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und gerne wieder einmal bei uns vorbeischauen wollen. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team

Sehr schnelle Lieferung

Sehr einfache Bestellung, problemlose Bezahlmöglichkeiten und sehr schnelle Lieferung. Sehr gute und sichere Verpackung.
Antwort von mia-moebel.de
10371 Mexico Unterschrank; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns Zufrieden sind und Ihnen das neue Möbelstück gefällt. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
03.11.2023
Sehr gutes Möbelstück, schnelle Lieferung und immer gern wieder
Antwort von mia-moebel.de
10557 Mexico DVD-Regal; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen das Regal gefällt. Viel Freude damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team