mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hallo habe über mehrere Jahre Möbel bei Mia Möbel gekauft..ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Möbel. Entspricht immer meiner Erwartung Preis,Holzqualität,Verarbeitung, und auch die Servicemitarbeiter/in immer kompetent und hilfsbereit....mein zwei Meter Tisch wird mir geliefert wenn ich brauche... ziehe um alles kein Problem gute Absprache mit den Mitarbeitern/in C. Birkenbach

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

Manfred B.
Dortmund
02.11.2023
80016 Rattanstuhl 'Sergio'; 50100 Sitzkissen; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
02.11.2023
10015 Esszimmerstuhl Mexico; 10006 Mexico Esstisch; Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre 5 Sterne sowie Ihre Zufriedenheit freuen uns sehr. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
27.10.2023
Ich habe zum erstenmal bei MiaMöbel eine Bestellung aufgegeben und bin mit der schnellen Lieferung und der Qualität sehr zufrieden. Es wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Vielen lieben Dank:)
02.11.2023
80174 Rattantruhe 'Isabela'; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
27.10.2023
Einfach alles🤩 Top Qualität (noch schlner als on-line) Top Lieferservice mit Fachleuten
02.11.2023
10020 Mexico Vitrine; Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an und mit der neuen Vitrine. Bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
PH
Peter H.
schönberg
Gute Qualität, entspricht der Erwartung
02.11.2023
80016 Rattanstuhl 'Sergio'; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass der Stuhl Ihre Erwartungen erfüllt und wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude damit. Ihr MiaMöbel-Team
02.11.2023
10497 Mexico Hängeschrank groß; Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Sterne. Die Freude an Ihrem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
22.10.2023
Bestelltes Regal kam schnell und gut verpackt, top👍
02.11.2023
10593 Mexico Hängeregal; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihnen das Regal gefällt. Viel Freude damit und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
ES
E.. S.
21.10.2023
02.11.2023
50101 Stuhlkissen; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in allen Bereichen mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
18.10.2023
Die Beratung war wirklich ausführlich und sehr nett. Die Abwicklung zügig und problemlos. Und die Stühle sind sehr schön, ich vollumfänglich zufrieden.
19.10.2023
50101 Sitzkissen; 80016 Rattanstuhl 'Sergio'; Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie it Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind und Ihnen die Stühle gefallen. Viel Freude auch weiterhin damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
15.10.2023
Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und hilfreich.
19.10.2023
10068 Mexico Sideboard; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen das Möbelstück gefällt. Viel Freude damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
WG
Wenke G.
14.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
19.10.2023
50102 Stuhlkissen; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen die Qualität zusagt. Herzliche Grüße, Ihr MiaMöbel-Team
IJ
Ires J.
Salzhausen
14.10.2023
Alles super
19.10.2023
80009 Rattanstuhl 'Kenya'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren und Ihnen die Stühle gefallen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
13.10.2023

Alles bestens gelaufen

Top Ware, schneller und unbürokratischer Versand, Note 1 mit *, klare Empfehlung!
19.10.2023
10442 Mexico Dielen-/Schuhschrank; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrem bestellten Möbelstück zufrieden sind. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude damit! Ihr MiaMöbel-Team
19.10.2023
10468 Mexico Spiegel mit Ablage; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in allen Kategorien mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
CE
Christian E.
Waldmünchen
19.10.2023
10109 Mexico Truhe; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in allen Kategorien mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
06.10.2023
Besonders toll war der Kundenservice. Frau Schwarz und Herr Riedel- toll!!
19.10.2023
10015 Mexico Stuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihren Möbeln zufrieden sind und sich damit wohl fühlen. Das Lob an den Kundenservice, geben wir gerne weiter. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
06.10.2023
Vielen lieben Dank, ich bin sehr zufrieden.👍🏼
19.10.2023
80015 Rattanstuhl 'Arjuna'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und Ihnen die Stühle gefallen. Viel Freude auch weiterhin damit, Ihr MiaMöbel-Team
19.10.2023
10853 Mexico Pflegeset; 20002 Renuwell Möbelöl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie immer wieder bei uns vorbeischauen und auch immer wieder etwas Passendes für sich finden. Vielen Dank für Ihre Treue und den sehr freundlichen Kontakt. Ihr MiaMöbel-Team
HM
Helga M.
01.10.2023
Freundliche Kommunikation, wunderbare Qualität, für diese Handarbeit lohnt es sich, Wartezeit in Kauf zu nehmen.
19.10.2023
80174 Rattantruhe 'Isabela'; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Truhe gefällt und auch unser Service überzeugen konnte. Viel Freude auch weiterhin damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
29.09.2023
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung stimmt.
19.10.2023
10925 Mexico Hängeschrank Old White; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude mit dem neuen Möbelstück, Ihr MiaMöbel-Team