Angebot und Lieferung sowie Qualität waren sehr gut. Nur mit der Kommunikation und beim Inhalt der Auftragsbestätigung gab es sehr große Abstriche. Man konnte das Gefühl eines fake-Shops bekommen (was natürlich nicht der Fall war) da weder Adresse noch Kontaktmöglichkeiten angegeben waren und der ursprünglich zugesagte Liefertermin ohne Info nicht eingehalten wurde. Der Kundenservice war dann aber sehrfreundlich.
Behauptet nach der Rücksendung (Retour) dass ich angeblich den falschen Sensor zurück gesendet habe. Dass stimmt nicht, da ich diesen NIE hatte. Das Geld ist natürlich weg. Natürlich steht hier Aussage, gegen Aussage.
Gibt halt leider immer wieder solche Läden die so „Geld machen“.
Zur erklärung: in meinem Messgerät war ein O2 Sensor mit der Seriennummer 0002 verbaut.
Wegen Unwissenheit bestellte ich fälschlicher Weise einen 0292. diesen sendete ich ungeöffnet wieder zurück. Daraufhin bekam ich gesagt ich hätte einen alten 0061 er von August 2015 zurüvkgesendet. Diesen hatte ich ja aber nie! Zuhause habe ich nun immernoch meinen def 0002er. Und den von Kleinschmidt zurückgesendeten def 0061.
naja.
Lächerlich sowas
Habe die Bestellung leider noch nie bekommen !!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
vor 11 Tagen
Guten Morgen Herr Lechner,
schade, dass Sie uns eine Ein Sterne Bewertung geben.
Warum wenden Sie sich nicht zunächst an unser Support Team? Die Bestellung wurde am 15.04.2024 um 13:21 zugestellt. Bitte prüfen Sie den Tracking Link.
Mit freundlichen Grüßen
Natascha Lessin
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.