kleinschmidtgmbh.com- Logo - Bewertungen

kleinschmidtgmbh.com

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
kleinschmidtgmbh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Angebot und Lieferung sowie Qualität waren sehr gut. Nur mit der Kommunikation und beim Inhalt der Auftragsbestätigung gab es sehr große Abstriche. Man konnte das Gefühl eines fake-Shops bekommen (was natürlich nicht der Fall war) da weder Adresse noch Kontaktmöglichkeiten angegeben waren und der ursprünglich zugesagte Liefertermin ohne Info nicht eingehalten wurde. Der Kundenservice war dann aber sehrfreundlich.

05.08.2023
Behauptet nach der Rücksendung (Retour) dass ich angeblich den falschen Sensor zurück gesendet habe. Dass stimmt nicht, da ich diesen NIE hatte. Das Geld ist natürlich weg. Natürlich steht hier Aussage, gegen Aussage. Gibt halt leider immer wieder solche Läden die so „Geld machen“. Zur erklärung: in meinem Messgerät war ein O2 Sensor mit der Seriennummer 0002 verbaut. Wegen Unwissenheit bestellte ich fälschlicher Weise einen 0292. diesen sendete ich ungeöffnet wieder zurück. Daraufhin bekam ich gesagt ich hätte einen alten 0061 er von August 2015 zurüvkgesendet. Diesen hatte ich ja aber nie! Zuhause habe ich nun immernoch meinen def 0002er. Und den von Kleinschmidt zurückgesendeten def 0061. naja. Lächerlich sowas

Bewertungen für kleinschmidtgmbh.com

Habe die Bestellung leider noch nie bekommen !!!!!!!!!
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Guten Morgen Herr Lechner, schade, dass Sie uns eine Ein Sterne Bewertung geben. Warum wenden Sie sich nicht zunächst an unser Support Team? Die Bestellung wurde am 15.04.2024 um 13:21 zugestellt. Bitte prüfen Sie den Tracking Link. Mit freundlichen Grüßen Natascha Lessin
05.08.2023
20.09.2023
Guten Tag Herr Poslon, wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Rücksendung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verwirrungen gekommen ist, und wir möchten gerne Klarheit in dieser Angelegenheit schaffen. Nach unserer internen Überprüfung haben wir festgestellt, dass der von Ihnen zurückgesendete Sensor eine Seriennummer aufweist, die nicht mit dem von uns an Sie versendeten Sensor übereinstimmt. Der bei uns erworbene 0390.0061 Sensor trägt die Seriennummer 02.00842360123, während die auf dem zurückgeschickten Sensor angegebene Seriennummer 020067894 lautet. Aufgrund dieser Diskrepanz können wir leider keine Rückerstattung für den zurückgesendeten Sensor veranlassen. Den zweiten Sensor 0390 0292 den Sie uns zurück gesendet haben, haben wir allerdings nach Überprüfung der Seriennummer sofort an Sie erstattet. Sollte es hier ein Problem geben, wenden Sie sich gerne telefonisch an unser Serviceteam unter 0519398050. Wir verstehen, dass es in solchen Situationen zu Frustration kommen kann, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Natascha Lessin Kleinschmidt GmbH
LK
Lotte K.
Bad Zwischenahn
mangelhaft, bietet Teile d´an, die sie gar nicht liegefern könne , weil sie sie nicht haben
19.09.2023
Kundendienst und Verkaufspraxis mangelhaft. Lieber zu Amazon.
20.09.2023
Sehr geehrter tobi13596@gmail.com Wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns zunächst für Ihr Feedback bedanken. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Rückgabeanfrage für ein Hygieneprodukt waren. Einmal geöffnet oder verwendet, können Hygieneprodukte wie in Ihrem Fall Atemschutzmasken aus hygienischen Gründen nicht wieder verkauft werden. Die Rückgabe solcher Produkte könnte das Risiko einer Kontamination erhöhen und die Gesundheit anderer Kunden gefährden. Bitte haben Sie Verständnis, das wir Ihren Rückgabewunsch aus diesem Grund nicht nachkommen konnten. Liebe Grüße Natascha Lessin Team Kleinschmidt
18.10.2023
habe ihre rechnung auch an amazon bezahlt. also doppelt
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Kotsch, Sie haben diese Bestellung bei uns im Onlineshop aufgegeben und die Zahlart Amazonpayments gewählt. Dadurch ist die Bezahlung von Ihrem bestätigten Amazonkonto abgegangen. Zusätzlich haben Sie selbst eine Überweisung an uns getätigt. Per Mail sind wir jederzeit für Sie erreichbar, so dass Sie uns die Doppelzahlung hätten mitteilen können, nur so können wir Ihnen helfen und die Zahlung entsprechend zurück erstatten. Ich gebe die Rückerstattung jetzt in Auftrag. Bitte bedenken Sie noch einmal ob unsere Leistung wirklich nur 1 Stern Wert ist. Wir würden uns freuen Sie als zufriedenen Kunden erneut begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Natascha Lessin
24.09.2023
Angebotener Artikel gar nicht lieferbar !
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen gesuchte Artikel nicht verfügbar war. Der Hersteller testo hat dieses Gerät leider aus dem Sortiment genommen. Wenn Sie sich auch für ein alternatives Gerät interessieren, kommen Sie auf uns zu. Wir beraten Sie gerne. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und wir Ihnen den passenden Artikel für Ihre Bedürfnisse liefern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
16.12.2023
11.07.2023