Angebot und Lieferung sowie Qualität waren sehr gut. Nur mit der Kommunikation und beim Inhalt der Auftragsbestätigung gab es sehr große Abstriche. Man konnte das Gefühl eines fake-Shops bekommen (was natürlich nicht der Fall war) da weder Adresse noch Kontaktmöglichkeiten angegeben waren und der ursprünglich zugesagte Liefertermin ohne Info nicht eingehalten wurde. Der Kundenservice war dann aber sehrfreundlich.
Behauptet nach der Rücksendung (Retour) dass ich angeblich den falschen Sensor zurück gesendet habe. Dass stimmt nicht, da ich diesen NIE hatte. Das Geld ist natürlich weg. Natürlich steht hier Aussage, gegen Aussage.
Gibt halt leider immer wieder solche Läden die so „Geld machen“.
Zur erklärung: in meinem Messgerät war ein O2 Sensor mit der Seriennummer 0002 verbaut.
Wegen Unwissenheit bestellte ich fälschlicher Weise einen 0292. diesen sendete ich ungeöffnet wieder zurück. Daraufhin bekam ich gesagt ich hätte einen alten 0061 er von August 2015 zurüvkgesendet. Diesen hatte ich ja aber nie! Zuhause habe ich nun immernoch meinen def 0002er. Und den von Kleinschmidt zurückgesendeten def 0061.
naja.
Lächerlich sowas
Bestellt am 07. November mit Angabe der Lieferzeit im Shop von 7 Tagen.
Zwei Wochen später habe ich angerufen und bekam die Info, dass die Artikel am 1.12. geliefert werden mit der Bemerkung, dass nur weil im Shop 7 Tage steht, das noch lange nicht stimmen muss. Heute am 7.12. habe ich erneut angerufen und bekam die Info, dass es sich auf den 11.12. verschoben hat.
Habe dann leider storniert.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der allgemeine Sevice ist nicht wirklich gut.
Die Online-Anmeldung zur Prüfung der Messgeräte ist verkompliziert und teils irreführend.
Die Prüfung der Messgeräte dauert zu lange. Die Geräte sind mind. 1 Woche unterwegs, was in der heutigen Zeit viel zu lange ist.
Zudem ist der telefonische "Service" misserabel, da man, außer eine nervende Bandansage, niemand erreicht.
Beim Kauf eines Datenloggers hätten wir Beratungsbedarf benötigt. Leider wurde uns dies nicht zufriedenstellend ermöglicht. Erst nach dem Kauf erhielten wir, auf Nachfrage beim Hersteller, eine Antwort. Leider zu spät, der Kauf war getätigt und der Artikel ist leider nicht passend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.