kleinschmidtgmbh.com- Logo - Bewertungen

kleinschmidtgmbh.com

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
kleinschmidtgmbh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Angebot und Lieferung sowie Qualität waren sehr gut. Nur mit der Kommunikation und beim Inhalt der Auftragsbestätigung gab es sehr große Abstriche. Man konnte das Gefühl eines fake-Shops bekommen (was natürlich nicht der Fall war) da weder Adresse noch Kontaktmöglichkeiten angegeben waren und der ursprünglich zugesagte Liefertermin ohne Info nicht eingehalten wurde. Der Kundenservice war dann aber sehrfreundlich.

05.08.2023
Behauptet nach der Rücksendung (Retour) dass ich angeblich den falschen Sensor zurück gesendet habe. Dass stimmt nicht, da ich diesen NIE hatte. Das Geld ist natürlich weg. Natürlich steht hier Aussage, gegen Aussage. Gibt halt leider immer wieder solche Läden die so „Geld machen“. Zur erklärung: in meinem Messgerät war ein O2 Sensor mit der Seriennummer 0002 verbaut. Wegen Unwissenheit bestellte ich fälschlicher Weise einen 0292. diesen sendete ich ungeöffnet wieder zurück. Daraufhin bekam ich gesagt ich hätte einen alten 0061 er von August 2015 zurüvkgesendet. Diesen hatte ich ja aber nie! Zuhause habe ich nun immernoch meinen def 0002er. Und den von Kleinschmidt zurückgesendeten def 0061. naja. Lächerlich sowas

Bewertungen für kleinschmidtgmbh.com

15.04.2024
Gutes Betrieb
03.03.2024
26.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre durchaus konstruktive Kritik! Unsere Firmenadresse befindet sich im Briefkopf (direkt über Ihrer Adresse) und in der Fußzeile inkl. der Kontaktmöglichkeiten per E-Mail und Telefonnummer. Wir nehmen uns Ihrer Kritik an und werden an einer Lösung arbeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
Mario K.
24.02.2024
Lieferzeiten sind seeehhhr laaaaang!
26.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Da wir bei Ihrer Bestellung auf die Lieferung des Herstellers angewiesen waren, entschuldigen wir uns für das Aufkommen von einer Lieferzeit von einer Woche. Wir sind bestrebt, dass alle Kunden einen erstklassigen Service erhalten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
DF
Dieter F.
Nürnberg
Problemlos wie immer
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bemühung uns eine Bewertung zu hinterlassen, dass wissen wir zu schätzen. Gerne teilen Sie uns in Zukunft auch Ihre Kritikpunkte mit, sodass wir wissen woran wir Arbeiten sollten, um eine volle 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
16.02.2024
14.02.2024
GW
Günter W.
Eberdingen
29.12.2023
Etwas verwirrend mit oder ohne MwSt! Lieferzeit angemessen kurz.
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unsere Website ist bzgl. der MwSt extra für Privat- und Geschäftskunden aufgebaut (Geschäftskunden können die MwSt anders geltend machen als Privatkunden, daher wählt der Verbraucher nach dem Öffnen der Website aus ob er ein Privat- oder Geschäftskunde ist), bei den Preisen der Privatkunden ist die MwSt bereits im Gesamtpreis inkludiert. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
19.08.2023
Die schnelle Lieferung und Abwicklung Zahlungsverkehr
20.06.2023
Es gab auch noch einen Menschen am Telefon
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden waren. Es ist gut zu wissen, dass Sie unsere persönliche Betreuung geschätzt haben, Sie haben besonders hervorgehoben, dass Sie mit einem echten Menschen sprechen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der menschliche Interaktion und Unterstützung einschließt. Da Sie uns nur 4 Sterne vergeben haben - möchten wir verstehen was Ihnen gefehlt oder missfallen hat. Wenn es spezifische Punkte gibt, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um unseren Service weiter zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Kontakt mit uns die volle 5-Sterne-Zufriedenheit erreichen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
PV
Peter v.