shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

eine sehr schnelle Lieferung, kenne die Produkte als ich noch in Bayern lebte und möchte sie nicht in meiner neuen Heimat an der Nordsee vermissen. Bestelle gerne wieder
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Feedback! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
schnelle lieferung, sehr gute produkte. immer mit anwendungsbeschreibungen, sodass man auch als leie mit der vorgehensweise zb beim waschen oder spülen zurecht kommt. 😊
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
RS
R. S.
Leiwen
01.05.2024
Tolle Produkte, bin begeistert🤗 Anhand der Anleitung sowohl in dem beigefügten Heft als auch per Video kann man noch viel lernen. Die Lieferung erfolgte super schnell.
20.04.2024

Alles perfekt, wie erwartet 😊

Schneller Versand, alles sicher und umweltfreundlich verpackt und natürlich tolle Produkte! Die Reiniger duften herrlich frisch und auch das Raumspray ist super toll 🥰
23.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
HB
Heinrich B.
Tagmersheim
30.04.2024
ein Paket von vier wurde beim Transport beschädigt und wurde von der DHL zurück geschickt. Fa. Fischer hat zugesichert, dass die Restlieferung in Kürze erfolgt
24.04.2024
Sehr gefallen hat mir die vielfältige Anwendung von dem Produkt EM Blonde-Alleskönner, den man für fast alle Bereiche im Haushalt anwenden kann.
23.04.2024
Sofort Rückmeldung bei Fragen. Super schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Habe Wasserfilter System und Pokashi Eimer gekauft, bin super zufrieden.
24.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
19.04.2024
Alles topp. Unkompliziertes Bestellen schnelle Lieferung und die Produkte (Reinigungsset „Hausfreund“) sind einfach super. Ich bin begeistert!
23.04.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
22.04.2024

Umfangreiche Informationen

Sowohl die Artikel als auch die Tatsache, dass es bei Bedarf an Beratung und Informationen nicht mangelt, sind sehr zufriedenstellend.
23.04.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Die Bestellung und die Lieferung waren unkompliziert und schnell. Die Verpackung sehr kompakt und nachhaltig. Bin sehr zufrieden.
02.05.2024
Immer zuverlässige und schnelle Lieferung. Gute Produkte - versandkostenfrei bei größerer Bestellung. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
ich bin begeistert und überzeugt von den Produkten. Es gefällt mir, mit den Produkten einen Beitrag für die Natur zu leisten.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Schnelle zuverlässige Lieferung und was mir ganz wichtig ist ,ohne weiteres konnte ich als Neukunde auf Rechnung bestellen
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne - wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
23.04.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellungen, kompetente Beratung, auch telefonische Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet
24.04.2024
Super Ware, schnelle Lieferung, der Internet-Auftrit ist sehr informativ und es macht Spaß zu lesen und zu lernen! Danke!
HA
Heike A.
crimmitschau
22.04.2024
Moin die Bestellung war zeitnah geliefert,gut verpackt, obwohl es ein kleinerer Karton auch getan hätte. Empfehlenswert
23.04.2024
Hilfreich ist neben der Lieferung der Produkte die gute Beratung allein durch entsprechende Anleitungen und Unterlagen.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Tolle Produkte ! Sehr schnelle Lieferung. Bestelle hier immer wieder seit Jahren und war immer zufrieden. Vielen Dank!
21.04.2024
Die Bestellung ist reibungslos vonstatten gegangen und ich war erfreut, wie toll und platzsparend alles verpackt war!
23.04.2024
Hallo, besten Dank für die positive Rückmeldung. Unser Team im Versand freut sich sehr darüber! Herzliche Grüße von EM-Chiemgau
GS
17.04.2024
schnell und unbürokratisch. Sehr freundlich am Telefon. obwohl ich Erstkunde bin, konnte ich auf Rechnung bestellen.