shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 1 Woche gedauert. Die Bestellung kam in zwei Pakete an zwei verschiedenen Tage. Im 1. Paket lag los ein kleiner Messbecher bei. Der war beim Auspacken kaputt gedrückt worden, von der restlichen Bestellung (was bei dem Inhalt logisch war). Im zweiten Paket lag ein 10L Sack Urgesteinsmehl. Dieser war schon von Anfang an oben aufgerissen. Daher wurde er in eine Tüte gepackt, die leider nicht verschlossen war. Daher war im ganzen Karton das Urgesteinsmehl. Ich musste es in zwei extra Behälter abpacken. Ganz zu Schweigen von der Sauerei durch das Auspacken und umfüllen. Ich bin Erstkunde. Wenn ich nicht schon so viel Gutes gehört hätte und von dem Produkt überzeugt wäre, würde ich nicht mehr hier bestellen.
Leider doppelte Lieferung. Probleme bei der Auftragsverarbeitung. Guter Service, da schnell nachgesendet wurde, allerdings erst nach 2x telefonieren und eindrücklicher Bitte von mir.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, leider hatte uns unser System einen Streich gespielt, weshalb die Ware doppelt rausging. Wir hoffen sehr, dass du dennoch mit unseren Produkten zufrieden bist. lieben Dank für Deine Geduld mit uns. Herzliche Grüße, Dein EM-Chiemgau Team.
JN
Jutta N.
Bad Kissingen
leider hat es ewig gedauert, bis das produkt hier war 🙈
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Geduld. Herzliche Grüße vom EM-Chiemgau Team
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
RD
rolf d.
bielefeld
18.03.2024
Konserven also alte Webinare sind zu teuer und sind schwierig abzurufen warum sind sie nicht frei in YT
19.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, EM-Chiemgau
UR
Uwe R.
Linden
20.03.2024
schneller liefern! Bis heute ist nichts angekommen!
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben aktuell ein enorm hohes und untypisches Auftragsvolumen – zusätzlich stecken wir noch mitten im Umzug. Es tut uns sehr leid, dass hierüber bisher keine Nachricht von uns kam. Wir sind sehr bemüht, alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße EM-Chiemgau
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 3-Sterne - wir freuen uns darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
JK
Jörg K.
Lauingen
Am 2023-12-22 habe ich das EM bestellt. Am 2024-01-02 habe ich noch keine Versandmitteilung erhalten.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, zum Zeitpunkt Deiner Bestellung waren wir bereits im wohlverdienten Weihnachtsurlaub, aus dem wir erst gestern zurück gekommen sind. Es tut mir sehr leid, dass du so lang auf dein Paket warten musst. Du kannst noch diese Woche mit der Lieferung rechnen. Wenn Du Fragen hast, melde dich gerne auch telefonisch bei uns. ganz herzliche Grüße dein EM-Chiemgau-Team
06.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
16.08.2023
von meiner Bestellung "Linda Marie Tester-Set" bestehend aus 8 St Testproben, kann ich leider nur 5 St benützen. Nach einem Anruf wurde mir allerdings eine kostenfreie Rücknahme zugesagt und eine erneute Lieferung zugesichert. Wenn das reibungslos erfolgt ist, werte ich mit 5 Sterne.
31.08.2023
Hallo! Besten Dank für deine Rückmeldung; mittlerweile solltest du die 8 Proben zugeschickt bekommen haben. Dürfen wir uns auf die 5 Sterne freuen? Liebe Grüße, dein Team von EM-Chiemgau
ES
Erika S.
Niederösterreich
Hallo, also die Ware würde ich mit Höchststernen vergeben, habe jedoch nur mit 3 Sternen bewertet, da die Versandspesen nach Österreich extrem teuer sind.
CW
Christine W.
Wallersdorf
10.05.2023

Bokashi- Eimer

Mit der Bestellung und Lieferung bin ich zufrieden. Leider war nicht alles dabei, so dass ich erst wieder reklamieren musste.
26.05.2023
Der Shop ist klasse, aber die vollen Sterne kann ich fürs Produkt noch nicht geben, weil ich das noch nicht getestet habe
WH
Werner H.
Taunusstein
02.05.2023
Abwicklung o.k. Das gelieferte Teil ist m.E. nicht ausgereift (Zerstäuber) und eher für Bodybuilding geeignet
28.09.2023
Die Übersichtlichkeit ist nicht so gut. Man brauch lange, um ein spezielles Produkt zu finden.
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wenn du bei der nächsten Bestellung etwas nicht finden kannst, melde dich gerne telefonisch bei uns. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße, dein EM-Chiemgau Team
16.10.2023
Die Lippenpflege ist sehr grisselig und hat keine glatte Oberfläche
20.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns immer sehr, wenn wir Probleme aus der Welt schaffen können. In dem Bioemsan Lippenpflegestift ist unser hochwertiges und aufwendig fermentiertes Manjusalz, das ''grisselige'' sind kleine Salzkristalle, die zur optimalen Lippenpflege beitragen und wie ein leichtes Peeling wirken. Allerbeste Grüße vom EM-Chiemgau Team
04.08.2023
Ich habe erst im Nachhinein erkannt, dass es sich um EMa handelt.
17.07.2023
Päckchen wurde nicht abgeben, weil niemand da war
15.10.2023
20.10.2023