used-pc.store- Logo - Bewertungen

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2017
used-pc.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich hatte ein refurbished Notebook gekauft und der Akku war defekt. Nach freundlichem Telefonkontakt habe ich schnell und unkompliziert einen anderen erhalten. Das Gerät hat wie beschrieben nur minimale Gebrauchsspuren und war außen gereinigt. Das Geräteeinnere war allerdings um den Lüfter herum noch verstaubt mit Insektenresten, aber da der Umfang der Aufbereitung vor dem Kauf nicht dargelegt war, ziehe ich dafür nichts ab.

01.06.2023
B-Ware anstatt A-Ware erhalten. Leider haben wir als Unternehmen mehr erwartet. Das bestellte Produkt war in einem "schlechten und beschmutzen" Zustand, nach Anfrage beim Support wurde die Differenz zu einer B-Ware zurückerstattet. Das gelieferte Ladekabel und die Festplatte sind kein OEM von HP! Die interne Batterie hat bereits eine Verschleißgrenze von 649 Ladezyklen erreicht und trifft in Kürze zu Ende seiner Lebensdauer ein. Schade!

Bewertungen für used-pc.store

Paket ist nicht da. Kein support erhalten. Interessiert auch niemanden vom Kundendienst.
Ware ist sehr stark beschädigt.
wirklich schlechter Kundenservice, Mitarbeiterin lässt den Kundin nicht einmal aussprechen und legt auf!
28.08.2023
Der Kauf wurde vom Verkäufer storniert, da kein internationaler Versand möglich war.