djive.eu

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2022
djive.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Filter received in a plastic bag in a large box… The other two bought from the same vendor were in retail filter boxes from Djive.. apparently a bulk item?!? No impact on the filter itself

19.11.2023
Das Produkt ist nicht kompatibel mit meinem W-LAN. Daher musste ich es zurückschicken. Konnektivität mit Alexa sehr kompliziert. Ein Wandhalterungsadapter für den Ventilator wäre eine tolle Weiterentwicklung.

Bewertungen für djive.eu

05.08.2023
Nach Rücksendung des Artikels, gab es keine weitere Kommunikation.
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass es bei Ihrer Rückgabe zu einer Verzögerung gekommen war. Wie bereits per Email mit Ihnen besprochen hatten wir Ihre Rücksendung erhalten und den Betrag am 7.8. zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr djive Team
Wo ist maine Ware, 🤔🤔🤔🤔
Antwort von djive.eu
Guten Tag, wir können folgendes einsehen: nach zwei erfolglosen Zustellversuchen hat DHL die Ware wieder an uns zurückgeschickt und als am 11.12 die Ware wieder bei uns eintraf, wurde Ihnen der Betrag automatisch erstattet. Liebe Grüße Ihr djive Team