djive.eu
Bewertungen:

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
djive.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Filter received in a plastic bag in a large box… The other two bought from the same vendor were in retail filter boxes from Djive.. apparently a bulk item?!? No impact on the filter itself

Relevanteste negative Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht kompatibel mit meinem W-LAN. Daher musste ich es zurückschicken. Konnektivität mit Alexa sehr kompliziert. Ein Wandhalterungsadapter für den Ventilator wäre eine tolle Weiterentwicklung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für djive.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht kompatibel mit meinem W-LAN. Daher musste ich es zurückschicken. Konnektivität mit Alexa sehr kompliziert. Ein Wandhalterungsadapter für den Ventilator wäre eine tolle Weiterentwicklung.
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
22.11.2023
Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte stellen Sie sicher, dass es sich bei Ihrem WLAN um 2,4GHz und nicht um 5GHz handelt. Falls es dann immer noch Probleme geben sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter support@djive.eu. Hier kommen Sie zu einer kurzen Schritt für Schritt Anleitung bezüglich Amazon Alexa: https://djive.eu/pages/faq . Sollten Sie auch hier weiterhin Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns gerne und wir bemühen uns, Ihnen zu helfen. Liebe Grüße Ihr djive Team
AA
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Filter war von innen leicht verbogen was nicht zum technischen Defekt geführt hat aber sollte besser verpackt und versendet werden.
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Leider kann es immer mal passieren, dass bei dem Transport etwas beschädigt wird. Wir möchten auf unseren Kundensupport unter support@djive.eu aufmerksam machen, der Ihnen in so einem Fall gerne weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr djive Team