Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Bewertungen:

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.845 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum muss ich Einfuhrzoll in die Schweiz bezahlen? Und weshalb erhält DHL noch für spez. Leistungeen mit Fr. 13.90 entschädigen muss! WER VERTREIBT IN DER sCHWEIZ "AURA- SOMA"? GIBT ES EINEN SHOP? Ich bitte um eine Antwort. Danke Mail: asathome@bluewin.ch/Mobil +49794081942
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
recht teuer, Lieferung und Qualität sind angemessen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nichts erhalten

Ich habe bis heute meine Bestellung und auch eine Versandbenachrichtigung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Nina, gut, dass Du uns auf diesem Weg Bescheid gibst! Wir werden uns sofort um die Angelegenheit kümmern! Tut uns leid, dass Du warten musstest. Viele Grüße von Deinem Team von AURA-SOMA® Deutschland
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Berücksichtigung von Adressänderung

Ich habe jetzt mehrfach meine neue Hausnummer eingegeben und trotzdem wird an die alte Adresse geliefert. Die Straße ist identisch aber die Nummer eine andere. So muss ich immer bei den Nachbarn auf die Suche nach meinem Paket gehen.
Bewertung melden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
16.10.2023
Das tut uns leid! Sie können gerne mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen: kundenservice@aurasoma.de. Die Kolleginnen und Kollegen schauen sich den Fall dann gerne an.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung heute bekommen, ordentlich, ansprechend und macht mich seeeehr neugierig auf die Wirkung. Ich freue mich darauf.
Bewertung melden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
26.09.2023
Danke für das Lob, Heike. Dann wünschen wir Dir viel Freude mit Deiner Bestellung!
UF
Ute F.
Lienen
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Bearbeitung

Die guten Informationen über die Produkte im internet-Shop, die schnelle Bearbeitung, der freundliche Ton, die liebevolle Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
06.12.2022
Herzlichen Dank für das schöne Feedback!
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super! - bis auf die Verpackung: ein Umschlag aus Pappe ist nicht ideal für eine Aura Soma-Glasflasche. Sonst alles bestens! :)
Bewertung melden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
27.02.2023
Danke für die Rückmeldung und die Anregung, Silvia. Deine Kritik gibt uns die Möglichkeit, unseren Service und unsere Abläufe weiter zu verbessern. Viele Grüße von deinem AURA-SOMA® Deutschland Team
RF
Raimund F.
Odenwaldkreis
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CB
Chris B.
Erkelenz
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Annahme des Artikels sind weitere Gebühren (Zoll-Einfuhrabgaben 3,94 € und Auslagepauschale 6,00 € mit insgesamt 9,94 € angefallen. Obwohl bereits eine Versandkostenpauschale bezahlt wurde. Die zusätzlichen Gebühren wurden bei Bestellung nicht aufgeführt.
Bewertung melden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
05.06.2023
Hallo Sandra, tut uns leid, dass Du eine für Dich enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Kann es sein, dass Du eine andere Bestellung von einem anderen Anbieter meinst? Dein AURA-SOMA® Pomander wurde Dir bereits im Mai, laut DHL über den Briefkasten, zugestellt -- ganz "normal" und ohne Zusatzkosten! (Es gibt auch nur diese eine Bestellung von Dir in unserem System.) Freundliche Grüße von Deinem AURA-SOMA® Deutschland Team
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Mag Schuld von DHL sein, ist aber noch nicht passiert - bin Zuhause und das Paket wird nicht zugestellt. Jetzt muss ich über Kilometer (12x2) hinterher, was ich wegen meiner Erkrankung nicht kann.
Bewertung melden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
05.01.2023
Liebe Juliane, wir bedauern das von Ihnen beschriebene Verhalten von DHL. Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen -- info@aurasoma.de --, so dass wir für Sie eine Ersatzlieferung in die Wege leiten können. Freundliche Grüße Ihr Team von AURA-SOMA® Deutschland
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Nichts ist angekommen,und habe keiner Rückmeldung der Post bis jetz erhalten-Das Packet wäre überhaupt unterwegs?
Bewertung melden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
02.01.2023
Guten Tag und ein frohes, neues Jahr! Wie in unserem Onlineshop deutlich angezeigt wurde, hatten wir zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsferien, so dass eingegangene Bestellungen aus diesem Zeitraum erst ab heute (02.01.2023) bearbeitet werden. Wir bedauern, dass Sie enttäuscht sind und diese Information überlesen haben. Wir werden Ihren Auftrag, vom 24.12.2022 -- sowie alle anderen, ausstehenden Bestellungen --, jetzt schnellstmöglich bearbeiten! Freundliche Grüße, Ihr Team von AURA-SOMA® Deutschland
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
They do not sent items to Israel
Bewertung melden
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden