Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2019
Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.

18.04.2023
Warum muss ich Einfuhrzoll in die Schweiz bezahlen? Und weshalb erhält DHL noch für spez. Leistungeen mit Fr. 13.90 entschädigen muss! WER VERTREIBT IN DER sCHWEIZ "AURA- SOMA"? GIBT ES EINEN SHOP? Ich bitte um eine Antwort. Danke Mail: asathome@bluewin.ch/Mobil +49794081942

Bewertungen für Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

Berlin
04.11.2023
03.11.2023
10.09.2023

Trotz anfänglichem Zweifel, es wirkt!

19.09.2023
Vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung mit uns geteilt hast. Wir freuen uns, dass Dich die AURA-SOMA® Produkte in Deinem Alltag unterstützen.
16.08.2023
Mir gefällt grundsätzlich Aura Soma und die Philosophie die hinter Aura Soma steht. Mich würde einmal die Produktion von Aura Soma in England interessieren. Ich habe komischer Weise eine Verbindung zu England obwohl ich noch nie in meinem jetzigen Leben dort war. Die Produkte von Aura Soma geben einem / mir ein Gefühl der Sicherheit auch unterwegs, gerade in der heutigen Zeit die nicht immer einfach ist. Es ist schön, was sich über die Jahre entwickelt hat. Alles Gute und Dankeschön.
24.08.2023
Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Der Hersteller in England bietet Seminare und Besichtigungen des Anbaulands und der Produktionsstätte an. Wir freuen uns, dass Dich die Produkte in Deinem Alltag begleiten und unterstützen.
05.03.2023

Tolle Beratung über Tele

Liebevolle,tolle Beratung über Telefon. Simple, natürliche Verpackung der Produkte. Ich nenne die Aura-Soma-Produkte jetzt, wo ich diese kennenlernen durfte: "Zaubermittel". Alchemistische Hilfsmittel, um aus sich selbst heraus , lösungsorientiert in Liebe , Realität und Wahrheit in sich zu finden. Einfach genial! Meine Katze liebt diese auch.☺
13.03.2023
Danke für das wundervolle Feedback, das uns sehr freut! Herzliche Grüße von Deinem AURA-SOMA® Deutschland Team
13.10.2023

Berücksichtigung von Adressänderung

Ich habe jetzt mehrfach meine neue Hausnummer eingegeben und trotzdem wird an die alte Adresse geliefert. Die Straße ist identisch aber die Nummer eine andere. So muss ich immer bei den Nachbarn auf die Suche nach meinem Paket gehen.
16.10.2023
Das tut uns leid! Sie können gerne mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen: kundenservice@aurasoma.de. Die Kolleginnen und Kollegen schauen sich den Fall dann gerne an.
02.05.2023

Super zufrieden

Es ist mein erstes Mal mit Aura Soma und bisher ist es sehr spannend damit zu arbeiten. Versand war super schnell. Werde definitiv noch andere Varianten ausprobieren.
03.05.2023
Sehr schön, Bärbel. Schau dich gerne weiter in unserem Onlineshop um... -- und bei Fragen, sind wir natürlich auch persönlich für dich da! Liebe Grüße, Dein Team von AURA-SOMA® Deutschland
03.04.2023
Eine einmalige Beratung und tolle Essenzen. Riechen tun alle wundervoll hochwertig und rein. Ich bin sehr dankbar auf diesen Shop gestoßen zu sein.
05.04.2023
Herzlichen Dank für das schöne Feedback!
SB

Alles TOP

Alles tolle und sehr wirkungsvolle Produkte. Sehr guter Kundenservice, alles TOP! Danke für die immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung :-)
19.09.2023
Danke für das schöne Feedback, Sigrid. Wir freuen uns, dass Dir die Produkte, unser Service und die Bestellabwicklung gefallen. Wir wünschen Dir viel Freude mit den einzigartigen AURA-SOMA® Produkten!
HC
Helga C.
Kürten
05.05.2023
Ich liebe es, wenn Ware schnell versendet wird. Danke. Nach 20 Jahren habe ich wieder mit Aura Soma angefangen und es tut mir immer noch sehr gut.
17.05.2023
Vielen Dank für das Feedback, Helga. Schön, dass Du die Produkte wieder nutzt!
25.03.2023

Ich bin sehr zufrieden und happy

Das Packet kam schnell sowie Umwelt schonendverpackt bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und kann den Aura Soma Shop jederzeit weiterempfehlen.
05.04.2023
Herzlichen Dank, liebe Mareike.
18.07.2023
Schnelle Lieferung. Ich benütze Aura Soma schon seit sehr vielen Jahren. Leider hat der Shop geschlossen, woher ich Aura Soma Produkte bezog.
20.09.2023
Ich habe meine Bestellung heute bekommen, ordentlich, ansprechend und macht mich seeeehr neugierig auf die Wirkung. Ich freue mich darauf.
26.09.2023
Danke für das Lob, Heike. Dann wünschen wir Dir viel Freude mit Deiner Bestellung!
28.09.2023
Herzlichen Dank für die wunderbaren Produkte! Sie kamen auch so liebevoll verpackt bei mir an. Die Anwendung ist eine Freude für mich.
28.09.2023
Das freut uns sehr, liebe Katja!
05.07.2023
Ich kenne es schon länger, bin aber jetzt erst wieder eingestiegen. Vielleicht kann man die Anwendung noch einfacher beschreiben.
11.07.2023
Schön, dass Du wieder eingestiegen bist, Simone und danke für die Anregung. Viel Freude mit den Produkten!
29.03.2023

Zimmer Spray Magenta

Kaufe regelmäßig Zimmer Spray , verschiedene und immer wieder zufrieden. Die erfüllten seinen Zweck . Unglaublich schön😊 Danke
05.04.2023
Wir freuen uns, dass Du mit den Raumsprays zufrieden bist. Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast.
PP
Pascale P.
Hagenthal le Haut
06.03.2023
Sehr schön verpackt. Der zusätzliche Edelstein hat mich sehr gefreut. Da kann die Energie ja nur positiv sein:-)
13.03.2023
Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns, dass das Set gut bei Ihnen angekommen ist. Freundliche Grüße von Ihrem AURA-SOMA® Deutschland Team