alte-zeitungen-kaufen.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2012
alte-zeitungen-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Ich habe eine alte Zeitung vom August 1963 für den Raum Leipzig haben wollen und mir das Sächsische Tageblatt ausgesucht. Leider war es ein regionales Tageblatt von der Region Karl-Marx-Stadt. Ich habe die Zeitung nach kurzer Rücksprache zurückgeschickt und die Gutschrift auf meinem Kreditkartenkonto kam ganz schnell. Ich kann den Händler nur empfehlen. Vielen Dank Andreas Link

16.09.2023
Ich habe eine regionale Tageszeitung aus 1968 bestellt. Die Abwicklung (Bestellung, Lieferung, korrektes Produkt) funktionierte einwandfrei. Wermutstropfen 1: Das Produkt kommt in einer Plastikmappe, die im DIN A4-Format zu klein ist. Obwohl Tageszeitungen seinerzeit kleiner und die Zeitung auch einmal gefaltet war, ragt sie an allen Seiten heraus. Da ich mir die Mappe zusätzlich habe gravieren lassen, werde ich sie mit übergeben, aber grundsätzlich passt die Mappe nicht zum Produkt. Die Größe der Mappe war aber online in cm angegeben. Hier wäre ein prominenter Hinweis hilfreich, dass die Mappe weniger eine schmückende, als vielmehr eine stabilisierende Funktion hat bzw. bei welchen Produkten sie passt und welchen eben nicht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Mappe nicht zusätzlich für € 10 gravieren lassen. Wermutstropfen 2: Der Stempel auf der ersten Seite stört (irgendwas mit "Pressearchiv Bundesregierung"). Ein Hinweis auf den Stempel fand sich online nicht. Diese Zeitungen müssen zwar irgendwo herkommen und auch jahrelang trocken gelagert worden sein, der Stempel stört dennoch. Neutral: Die Zeitung ist 55 Jahre alt, was man ihr auch ansieht. Es handelt sich um qualitativ nicht hochwertiges Zeitungspapier. Sie war aber ungelesen und auch nicht zerknickt.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

Bei Versandverzögerung eine korrekte und ehrliche Lösung.
14.10.2023
Sehr schöne Mappe, aber die Zeitung liegt einfach nur lieblos drin, für diesen Preis würde es auch anders gehen
26.04.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Versandkosten bei expresslieferu g sehr hoch
11.11.2023
Es war wirklich ein Original und sehr gut erhalten
13.07.2023
US
Uta S.
Selfkant
12.04.2023

Unzumutbar!!!

Ich habe schon öfter alte Zeitungen verschenkt, aber ein Exemplar in diesem Zustand habe ich noch nie gesehen!! Mit Tesafilm zusammengeklebt, einige Ecken brachen beim Auseinanderfalten ab - so brüchig ist das Papier. Am liebsten würde ich das Teil zurücksenden, so enttäuscht und sauer bin ich!!!
29.07.2023
Die gelieferte Zeitung war beschädigt und als Geschenk nicht nutzbar.
28.03.2023