alte-zeitungen-kaufen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Alte Zeitung kaufen - Bei alte-zeitungen-kaufen.de finden Sie eine große Auswahl an historischen Zeitungen! Nur Originale - kein Nachdruck!
Kontakt
Oliver-Benjamin Böhm
Erich-Kästner-Str. 14
61184  Karben
Deutschland

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Schnelle Lieferung, alles super

vor 2 Wochen
Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versand, Zeitung in gutem Zustand so wie versprochen. Wir waren rundum zufrieden. Gerne wieder.

Rundherum zufrieden.

vor 3 Wochen
Ich habe bestellt, die Ware wurde umgehend an die richtige Lieferadresse geliefert. Besten Dank.

vor 4 Wochen
Alles perfekt und schnell - gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Grosse Auswahl an historischen Zeitschriften. Schnelle Lieferung, absolut und uneingeschränkt empfehlenswert

Tolle Ware und schnelle Lieferung Top

Verifizierte Bewertung|
AB Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Ware ist Einwand frei . Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Zeitschrift etwas präpariert nun ja Zeit + Alter + Gebrauch haben eben Spuren hinterlassen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell und kompetente Klärung der Fragen.

Verifizierte Bewertung|
Man wurde bestens über alle Schritte informiert. Bestellt an einem Sonntag wurde genau mitgeteilt wann die Ware versendet werden wird. Damit konnte man dann gut rechnen.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung in Geschenkmappe, wie versprochen. Leicht vergilbte Zeitungsränder zeugen wirklich von einem Original, und das nach exakt 50 Jahren Toll. Super Idee und toller Service-nochmals Danke.

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Gestern bestellt- heute da

Verifizierte Bewertung|
Gute Idee, nett ausgestattet. Eine der Zeitungen war m.E. nicht vollständig; aber das kann ich nicht belegen.

Antwort von alte-zeitungen-kaufen.de
Hallo, leider finde ich keine Anfrage zu Ihrer Bestellung. Gerne können Sie sich melden und wir finden eine Lösung zu der Zeitung.
Schnelle Lieferung, super Zusatzleistung mit Gravur

Verifizierte Bewertung|
Pünktliche Zustellung, Zustand der Zeitung war besser als erwartet. Preis/Leistung stimmen auf jeden Fall.

Verifizierte Bewertung|
Produkt und Abwicklung voll zufriedenstellend.

alles super, danke

Verifizierte Bewertung|
Die Zeitung und das mitgelieferte Booklet sind top und machen einen hochwertigen Eindruck. 2 Sterna Abzug, da die Lieferung erst später ankam als im Lieferzeitraum angegeben war