alte-zeitungen-kaufen.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.643 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Der Bestellvorgang einschließlich die Bezahlung per Vorkasse hat super geklappt. Es ist gut, dass man bei Zahlungseingang eine Bestätigung per Mail bekommt.Die Zeitungen und das Jahrgangsbuch, welches ich bestellt habe, sind schnell geliefert worden und in einen super Zustand, die Verpackung war gut. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank.
PR
Petra R.

10.05.2024
Ich hatte mir eine bessere Qualität der Zeitschrift erhofft. Diese war längst des Rückens ausgefranst und mit Klebestreifen geklebt. Das hätte man mal in der Beschreibung erwähnen können. Mir ist klar, dass alte Zeitschriften die ein oder andere Macke haben. Aber das sollte ein Verkäufer besser beschreiben. Ich hatte mir wie gesagt ein besser erhaltenes Exemplar erhofft.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

28.09.2024
Sehr freundliche Kommunikation. Der Anbieter ist sehr kunden- und lösungsorientiert. Artikel wurde schnell und ohne Beanstandungen geliefert. Vielen Dank.
MR
maria- r.
frankfurt
29.09.2024
Der Zustand dieser Ausgabe tipptopp, fein. Sicher verpackt, gut und schnell angekommen.
BW
Gerd L.
Marburg
19.09.2024

Der totale Flashback!

Habe eine Bild vom Geburtstag meiner Freundin als Geschenk bestellt. Werde mir definitiv noch weitere Zeitungen vom Tag meiner Geburt bestellen. Der Zustand ist des Alters entsprechend. Sehr schick ist auch der Umschlag und das Zertifikat. Der Preis ist fair und der Versand ging schnell. Alles in allem sehr zu empfehlen!
16.09.2024
Bestellung ist rasch und problemlos möglich. Auch das Telefonat wegen einer Datumsänderung, kurz nach meiner Falschbestellung, wurde problemlos geändert und gelöst. vielen Dank
24.09.2024

Einfache Bestellung,gute Qualität, schnelle Lieferung

Einfache Bestellung und Kommunikation, schnelle Lieferung, scheinbar wirklich original alte Zeitung in guter Qualität. Ich bin zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
AH
Anke H.
05.09.2024

Alles top!

Hat alles sehr gut geklappt. Zeitung ist in guten Zustand und kam sogar einen Tag früher als bestellt.
20.09.2024
Netter Kontakt, schnelle Antwort auf Frage, Zeitung schnell und sicher verschickt: jederzeit wieder
15.09.2024
Toller Service und einwandfreie Zeitung
13.09.2024
28.08.2024

Sahnehäubchen

Superschnelle, zuverlässige Bearbeitung und Lieferung, als „Schmankerl“ ein beigelegtes Echtheitszertifikat und das „Sahnehäubchen“ ist die im Original oben links aufgedruckte, 50 Jahre alte Werbeanzeige von SSI Schäfer, mit Sitz in unserem Wohnort. 😊 Zufälle gibt‘s… Dankeschön.
16.08.2024
Wirklich eine tolle Erfahrung! Selten hat ein Händler so schnell reagiert und der Versand war auch schneller als man es gewohnt ist! Kann man nur weiter empfehlen :)
02.08.2024

Alles TOP

Es schnelle Lieferung und unglaublich gut erhaltene Zeitung aus dem Ausland. Jederzeit wieder!
13.08.2024
Superschnelle Lieferung und sehr schöne Zeitung. Bin sicher Empfängerin wird sich sehr freuen.
09.08.2024
Lieferung erfolgte super schnell, die alte Zeitung ist der Hammer 😀
Sonja S.
Österreich
09.08.2024
Schnell und profissionell verpackt, ist das Geld wert!
23.08.2024
Perfekte Lieferung und sehr gut erhalten die Zeitung!