alte-zeitungen-kaufen.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.615 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Der Bestellvorgang einschließlich die Bezahlung per Vorkasse hat super geklappt. Es ist gut, dass man bei Zahlungseingang eine Bestätigung per Mail bekommt.Die Zeitungen und das Jahrgangsbuch, welches ich bestellt habe, sind schnell geliefert worden und in einen super Zustand, die Verpackung war gut. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank.
PR
Petra R.
Berlin

16.09.2023
Ich habe eine regionale Tageszeitung aus 1968 bestellt. Die Abwicklung (Bestellung, Lieferung, korrektes Produkt) funktionierte einwandfrei. Wermutstropfen 1: Das Produkt kommt in einer Plastikmappe, die im DIN A4-Format zu klein ist. Obwohl Tageszeitungen seinerzeit kleiner und die Zeitung auch einmal gefaltet war, ragt sie an allen Seiten heraus. Da ich mir die Mappe zusätzlich habe gravieren lassen, werde ich sie mit übergeben, aber grundsätzlich passt die Mappe nicht zum Produkt. Die Größe der Mappe war aber online in cm angegeben. Hier wäre ein prominenter Hinweis hilfreich, dass die Mappe weniger eine schmückende, als vielmehr eine stabilisierende Funktion hat bzw. bei welchen Produkten sie passt und welchen eben nicht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Mappe nicht zusätzlich für € 10 gravieren lassen. Wermutstropfen 2: Der Stempel auf der ersten Seite stört (irgendwas mit "Pressearchiv Bundesregierung"). Ein Hinweis auf den Stempel fand sich online nicht. Diese Zeitungen müssen zwar irgendwo herkommen und auch jahrelang trocken gelagert worden sein, der Stempel stört dennoch. Neutral: Die Zeitung ist 55 Jahre alt, was man ihr auch ansieht. Es handelt sich um qualitativ nicht hochwertiges Zeitungspapier. Sie war aber ungelesen und auch nicht zerknickt.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

Zustand der Zeitschrift, Transportverpackung und schnelle Lieferung=alles sehr gut
Super schön so ein Original noch zu erhalten,vielen Dank.
GH
Gerda H.
Rimpar
Einfach, unkompliziert und schnell.
Sichere Ausführung der Bestellung
Schneller und guter Service.
24.06.2024
17.06.2024
PR
Petra R.
Berlin
07.06.2024
TH
14.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Zeitung (Ruhr-Nachrichten aus 1964) leicht vergilbt und super erhalten!!! Mit Zertifikat dabei, alles super...Daumen hoch!!!
13.05.2024
Inhalt wie bestellt Verpackung perfekt Lieferung prompt Von ca. 40 Lieferungen verschiedener Art und Dienstleister in diesem Jahr Spitzenreiter
24.05.2024

Prompte und korrekte Abwicklung

Sehr freundlich im Gespräch am Telefon. Service gut und schnell. Komme bei Bedarf wieder auf den Service zurück. Fazit: empfehlenswert!
09.06.2024
Sehr gut erhaltene Zeitung, gut verpackt mit Zertifikat Bin sehr zufrieden, gerne wieder
JK
21.05.2024
18.05.2024
18.04.2024

Sehr empfehlenswert!

Bereits unser zweiter Einkauf bei Herrn Böhm, ausgesprochen empfehlenswert, sehr zuvorkommend und kundenorientiert, jederzeit gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
WW
Werner W.
Ettlingen
22.04.2024

Lesenswert

Alles Bestens. Zeitung gibt überraschende und wissenswerte Einblicke in eine schwierige Zeit des letzten Jahrhunderts