alte-zeitungen-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
alte-zeitungen-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alte-zeitungen-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

22.07.2022
Seid ich die Zeitung erhalten hab, schaffe ich es ja fast nicht mehr den Kuchen für den Geburtstag zu backen. Sehr interessant was vor 50 Jahren so los war in Deutschland. Lieferung war on top🤗sogar einen Tag früher erhalten. Was mich ein wenig enttäuscht hat war die Mappe, die war un einiges kleiner wie die Zeitung, ich meinte man kann diese schön einspannen zum lesen. Aber man muss sie tatsächlich auf 4 falten damit die Zeitung rein passt ohne dass die Ränder rausragen. Das ist ein kleiner Minuspunkt weil sie nun wirklich nicht für die Aufbewahrung der Zeitung gemacht ist. Ansonsten alles top. Ich hoffe das Geschenk kommt gut an. Vielen lieben Dank

15.04.2022
Die Zeitung an sich ist ok. ich hätte zwar lieber eine regionale Zeitung gehabt, wurde aber nicht angeboten. Unsere Kronenzeitung gibt es angeblich noch nicht so lange und auf die Idee, bei unserer Kleine Zeitung anzufragen, bin ich nicht gekommen - aber ok . Nicht zufrieden war ich mit der Zustellung. Angeblich gab es einen Zustellversuch am 12.4., ich war jedoch nicht zu Hause. Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Wenn ich nicht heute in die Nachverfolgung gegangen wäre, wüsste ich nicht, dass geliefert wurde und hätte am 18.4. mein Geburtstaggeschenk nicht gehabt.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

07.09.2022
perfekte Präsentation, Zeitung: genau das Bestellte, hat beim Beschenkten viel Interesse geweckt und sehr viel Freude bereitet! Danke.
10.09.2022
Super schneller Versand, Zeitung in Top Zustand, tolle Mappe dabei - rundum zufrieden!
13.09.2022
super schneller versand! tolles produkt! werde Sie weiter empfehlen!
17.09.2022
Der Beschenkte war begeistert , super Qualität - spitze
06.09.2022
Schneller und unkomplizierter Versand
12.09.2022
09.09.2022
12.08.2022
Was mir am besten gefällt, ist das es eine Originalzeitung ist und keine billige Kopie. Alleine der Zustand des "alten" erzeugt Gänsehaut. Und der Einband ist einfach perfekt ! Wird sicher eine tolle Überraschung zum 80er 😉
01.09.2022
Phantastisch. Habe eine Bild von 1968 erworben. Die Zeitung ist in sehr gutem Zustand. Ein wunderbares Geschenk
03.09.2022
guter Webauftritt und problemlose Abwicklung der Bestellung. Geliefert wurde bereits am übernächsten Tag
23.08.2022
Genau das, was ich wollte. Sehr schnelle Lieferung
17.08.2022
22.07.2022
02.08.2022
Herzlichen Dank für die gelieferten Bestellartikel! Ich kann es kaum abwarten, die Zeitung aus dem Jahr 1937 feierlich zu überreichen. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und alle Wünsche wurden berücksichtigt. Es ist auch für unsere Generation sehr interessant zu lesen, was damals tatsächlich geschah, v.a. im Hinblick auf gegenwärtige Ereignisse in Europa und in den USA. Beste Grüße Schneider
06.07.2022
Ich finde es toll, dass man diese alten Zeitungen noch erhält.
15.07.2022
Bestellung, Versand und Zustellung wie man es dich wünscht.
27.07.2022
perfekter Ablauf, schnelle Lieferung, schönes Geschenk
21.07.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung! Alles prima.
27.07.2022
24.07.2022