Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

04.02.2022
von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

10.08.2022
Wir bestellten unsere Anlage bereits am 09.05.2022 und bezahlten diese noch am gleichen Tage, ordnungsgemäß vollständig. Telefonisch war nach Kaufabschluss kein Mitarbeiter mehr erreichbar und auf E-Mails gab es keinerlei Reaktionen. Erst nach 2 Monaten erhielten wir dann eine allgemein gehaltene E-Mail, die besagt, dass die Anlage pünktlich oder auch verzögert ankommen könnte, geschuldet der Corona-Situation und man entschuldigte sich bereits für eine eventuelle "Nichterreichbarkeit"!!! Jedoch wollte man alle E-Mails sukzessive, nach Posteingang, schnellstmöglich bearbeiten, was, bis auf die besagte "Allgemein-Rund-Mail", bisher nicht der Fall war. Was uns zutiefst beunruhigt, es wurde zu keinem Zeitpunkt, wie üblich nach Kaufabschlüssen, ein Lieferdatum oder aber Informationen zu den Liefermodalitäten, bekanntgegeben, was ja im Grunde schon wichtig wäre, allein für den Fall von Urlaubsreisen. Man hatte lediglich eine allgemeine, Angabe zu ungefähren Versandzeiten, in den Artikelinformationen, auf der Webseite, bevor es zu einem Kaufabschluss kommt. Das ist doch aber kein ordentlicher, aussagekräftiger Fakt eines abgeschlossenen "Kauf-Vertrages". Jetzt wachsen bei uns täglich die Ängste und Zweifel, dass wir unser mühsam erspartes Geld verloren haben könnten. Wir sind sicher nicht die einzigen Kunden, denen es so geht. Auf diese Art kann man einen Kauf doch nicht weiterempfehlen?!

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Auskunft nach 3 Monaten Wartezeit: Die einzelnen Teile sind zwar da, aber unser Versand ist derartig überlastet. dass wir den Transport in den nächsten 10 Tagen so veranlassen können, dass die Ware bis zum vereinbaren Termin bei ihnen eintrifft. Auf Grund der angegebenen Lieferzeit habe ich eine weitere (dritte)Anlage vor 4 Wochen bei E-Bay bestellt und bereits erhalten.
13.11.2022
Am 14.8.22 Habe ich bestellt. Am 15.8.22 habe ich den vollen Betrag überwiesen. Nach zweimaligen Telefonat innerhalb eines Monates habe ich eine E-Mail bekommen das es noch etwas dauert. Bis jetzt habe ich noch keine Auslieferungstermin. Zufriedenheit ist etwas anderes als dies. Danke???
Der Service ist stark verbesserungswürdig. Die Produkte, die wir hier bezogen haben sind gut, deshalb noch zwei Punkte.
Bestellung noch nicht erhalten!Über eine Verzögerung der Lieferung wurde ich nicht informiert!
10.11.2022
Warte schon 1Monat auf mein WiFi Ersatzstick,keine Reaktion auf E-Mails
12.11.2022
11.11.2022
24.10.2022
Leider antwortet der Kundenservice nicht auf Emails, telefonische Erreichbarkeit ist ein Glücksfall.
11.10.2022
Bisher keine Ware erhalten und keine weiteren Infos bzgl. der Lieferung!
04.10.2022
Kein Feetbackportal - lange Lieferzeiten - keine Rückmeldungen
20.10.2022
Langsam, unfreundlich am Telefon
25.10.2022
19.10.2022
06.09.2022
Für die langen Wartezeiten kann der Shop nichts, das aber E-Mails nicht beantwortet werden, das falsches Material geliefert wird und dann keine Entschädigung (auch wenn es nur ein symbolischer Akt gewesen wär) gezahlt wird, das die Technik (W-LAN Stick) sehr schlecht funktioniert, das Ölflecke auf den Panelen sind usw.. Die Firma hat massiv ein Problem und liefert keine Unterstützung. MfG Jürgen
31.08.2022
Leider haben ich bis heute noch keine Lieferung erhalten. Es kam einmal eine allgemeine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert. Das ist sehr schade da ich eigentlich noch etwas in diesem Jahr vom Balkonkraftwerk haben wollte, über den Winter kann man natürlich kaum Strom einsparen. Ich hoffe das die Lieferung jetzt bald erfolgt.
12.09.2022
Die Lieferzeit ist lang. Nicht unbedingt die Schuld des Shops. Aber es gibt zu wenig Infos, wie lange die Lieferzeit sein wird, wann voraussichtliche Lieferzeit ist.
06.09.2022
Kontakt bisher immer nett und sehr schnell. Allerdings Ware noch nicht erhalten, Lieferung verzögert sich um Wochen.
04.09.2022
Nur auf Nachfragen haben wir Bescheid bekommen, dass immer noch nicht geliefert wird. Bestellt am 5.6. Hoffe die Anlage kommt noch!
30.08.2022
Habe keine Antwort auf Email bekommen.Liefertermin verschiebt sich um 2 Monate!!!
08.09.2022
Trotz Vorkasse nur Standard E-Mails. Keine verbindliche Lieferzusage.