happybrush GmbH- Logo - Bewertungen

happybrush GmbH
Bewertungen:

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.544 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
happybrush GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Akkus der Zahnbürsten halten mehrere Wochen ohne nachgeladen werden zu müssen. Nach einer Nutzungsdauer von ungefähr 4 Jahren geht allerdings die Ladeeinheit kaputt, zumindest bei den Zahnbürsten der ersten Generation. Ich habe die gesamte Familie ausgestattet, wir haben bereits auch eine Zahnbürste der zweiten und 2 der dritten Generation in Gebrauch und nur noch zwei der ersten. Auch gehen irgendwann die Weichmacher aus dem Kunststoff raus und der Griff wird klebrig. Aber das dauert einige Jahre. Die dritte Generation gefällt mir bislang am Besten.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In der letzten Zeit werden die V1 Bürsten immer schlechter. Erst war es nur die Form der einzelnen Haare, die beim Putzen gewöhnungsbedürftig war. Seit der letzten Lieferung ist die komplette Bürste anders geformt und wirkt deutlich minderwertiger.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für happybrush GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Gerät war Modern gestaltet gab aber nach kurzer Zeit den Geist auf. 2. Altgerät wurde kostenfrei Ausgetausch , nach kurzer Zeit wurde der Kunststoff im Unteren bereich Spröde und Platzte auf dadurch muste ich ihn mit Sekundenkleber Notdürftig Versiegeln. Deshalb werde ich mir gut Überlegen ob ich mir dieses Gerät nochmal kaufen würde.
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas dagegen, bei Klarna zu bezahlen. Das gibt diese Punktabzüge. Es muss doch die Option möglich sein, einfach auf Rechnung zu bezahlen - ohne Klarna.
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo Sonja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bürsten passen nicht genau, ein Teil der Bürste steht über den Rand herüber
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo , vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. So sollte deine Aufsteckbürste natürlich nicht aussehen! Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Melde dich bitte unter support@happybrush.de und schildere uns nochmal dein Problem - gerne mit Bild. Liebe Grüße dein happybrush Team
BF
Biggy F.
Delmenhorst
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Zahnbürste taugt nichts

Ich habe das Ganze zwar günstig erworben, aber die Zahnbürste taugt überhaupt nichts. Putzt nicht richtig und die 3 Stufen einzustellen ist Glückssache. Außerdem hat sie Aussetzer. Werde alles retournieren.
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 So sollte deine happybrush natürlich nicht funktionieren. Das tut uns Leid! Melde dich gerne unter support@happybrush.de und wir finden eine Lösung für dein Problem! Liebe Grüße dein happybrush-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schaltet sich nicht von alleine ab. EinAusschaltknopf nicht gut zu handeln.
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
07.12.2023
Hallo Ralph, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, dein happybrush-Team
HF
Herbert F.
Leingarten
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit;
Bewertung melden