juwelier-trassl.de- Logo - Bewertungen

juwelier-trassl.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
juwelier-trassl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-trassl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für juwelier-trassl.de

Bewertungen für juwelier-trassl.de

22.08.2022
von Ma P.
Toll, Beratung und Flexibilität sind klasse. Hier wird sich um das Anliegen der Kunden tatsächlich gekümmert.
08.07.2022
von K Z.
Hat alles super geklappt
10.07.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne wieder zu weiteren Diensten bereit!
21.06.2022
Super freundlicher Kontakt und sehr hilfsbereit. Mein gewünschter Artikel war leider nur noch 1x vorrätig und wurde 2x benötigt. Nach Anfrage wurde prompt angeboten ein 2. Stück beim Hersteller zu beschaffen. Toller Service. Die Arikel kamen zudem sehr liebevoll verpackt und alles kam auch noch rechtzeitig zum großen Fest. Vielen Dank nochmal für alles. Jederzeit wieder.
29.06.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass alles wunschgemäß zum Fest geklappt hat.
20.05.2022
Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Ein super Service, inklusive Anruf, dass auch alles zur Zufriedenheit erledigt wird. Die Ware ist, sehr liebevoll Verpackt, angekommen.
23.05.2022
Vielen Dank für das positive Feedback und das angenehme Telefonat.
20.05.2022
Da ich online bestellt habe und mir über die Ringgröße nicht ganz im Klaren war, wurde mir, kostenlos, ein Ringmaß zugeschickt. Toller Service! Die Ware kommt sicher und liebevoll verpackt!
23.05.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bemühen uns stets, alles zur Zufriedenheit unserer Kunden zu tun.
25.12.2021
Die Bestellung wird blitzschnell versandt und die Ware ist wunderschön. Jederzeit gerne wieder!
16.12.2021
Sehr gute Homepage, klar strukturierter Bestellprozess und superschnell!
17.12.2021
Vielen Dank für das positive Feedback. Gerne wieder zu weiteren Diensten bereit. Frohe Weihnachten!
08.01.2022
Schnelle Lieferung - kompetenter und freundlicher Kundenservice.
09.01.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben auch im Neuen Jahr weiterhin unser Bestes.
09.05.2022
Sehr schnelle Liefering und immer auf dem Laufenden gehalten.
10.05.2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir geben stets unser Bestes, denn das ist alles was wir können!
09.05.2022
10.05.2022
Hallo J. Vielen Dank für das positive Feedback. Gerne wieder zu weiteren Diensten bereit.
23.12.2021
24.12.2021
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.
21.10.2021
22.10.2021
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne wieder zu Diensten bereit!