juwelier-trassl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für juwelier-trassl.de

FA
Frank A.
Lautertal
Alles bestens und schnell.
Antwort von juwelier-trassl.de
Sehr geeehrter Herr A., vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass der gelieferte Artikel und die Lieferzeit zu Ihrer Friedenheit ausgefallen sind. Ein postives Feedback unserer Kunden ist uns immer wieder Ansporn, in unserer Servicequalität ncht nachzulassen. Beste Grüße Uli Trassl - Inhaber
EG
Elisabeth G.
Neustadt a.d. Waldnaab
27.08.2024
Problemlose Bestellung und prompte Lieferung!
27.08.2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen das Armband gefällt und sie mit unserem Service zufrieden waren.
07.09.2024
08.09.2024
Hallo Manuela, vielen Dank für die positive Bewertung. es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Beste Grüße aus Weidenberg Uli Trassl
HH
Heike H.
Brieselang
05.08.2024
Alles unproblematisch, top Ware
09.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass SIe mit der gelieferten Ware, unserem Srevice und unseren Preisen zufrieden waren.
07.07.2024
09.07.2024
Hallo Johanna, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.
C7
Charly 7.
Petershausen
08.03.2024
Alles i.O.! Danke
10.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir stehen weiterhin gerne mit "schmucken Stücken" zur Verfügung!
Antwort von juwelier-trassl.de
Vielen Dank für die tolle positive Bewertung. Ein frohes Weihnachtsfest und stimmungsvolle Feiertage wünscht das Team von Juwelier Trassl.
Antwort von juwelier-trassl.de
Hallo Herr U., vielen Dank für die fünf Sterne-Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles pünktlich vor Weihnachten geklappt hat.