juwelier-trassl.de- Logo - Bewertungen

juwelier-trassl.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.4.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
juwelier-trassl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-trassl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.4.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für juwelier-trassl.de

Bewertungen für juwelier-trassl.de

Super freundlicher Kontakt und sehr hilfsbereit. Mein gewünschter Artikel war leider nur noch 1x vorrätig und wurde 2x benötigt. Nach Anfrage wurde prompt angeboten ein 2. Stück beim Hersteller zu beschaffen. Toller Service. Die Arikel kamen zudem sehr liebevoll verpackt und alles kam auch noch rechtzeitig zum großen Fest. Vielen Dank nochmal für alles. Jederzeit wieder.
Antwort von juwelier-trassl.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass alles wunschgemäß zum Fest geklappt hat.
von K Z.
Hat alles super geklappt
Antwort von juwelier-trassl.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne wieder zu weiteren Diensten bereit!
Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Ein super Service, inklusive Anruf, dass auch alles zur Zufriedenheit erledigt wird. Die Ware ist, sehr liebevoll Verpackt, angekommen.
Antwort von juwelier-trassl.de
Vielen Dank für das positive Feedback und das angenehme Telefonat.
Da ich online bestellt habe und mir über die Ringgröße nicht ganz im Klaren war, wurde mir, kostenlos, ein Ringmaß zugeschickt. Toller Service! Die Ware kommt sicher und liebevoll verpackt!
Antwort von juwelier-trassl.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bemühen uns stets, alles zur Zufriedenheit unserer Kunden zu tun.
Sehr schnelle Liefering und immer auf dem Laufenden gehalten.
Antwort von juwelier-trassl.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir geben stets unser Bestes, denn das ist alles was wir können!
Antwort von juwelier-trassl.de
Hallo J. Vielen Dank für das positive Feedback. Gerne wieder zu weiteren Diensten bereit.
Die Bestellung wird blitzschnell versandt und die Ware ist wunderschön. Jederzeit gerne wieder!
Sehr gute Homepage, klar strukturierter Bestellprozess und superschnell!
Antwort von juwelier-trassl.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Gerne wieder zu weiteren Diensten bereit. Frohe Weihnachten!
Schnelle Lieferung - kompetenter und freundlicher Kundenservice.
Antwort von juwelier-trassl.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben auch im Neuen Jahr weiterhin unser Bestes.
Antwort von juwelier-trassl.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.
Antwort von juwelier-trassl.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne wieder zu Diensten bereit!
Antwort von juwelier-trassl.de
Vielen Dank für das positive Feedback!