Nordicflame.de- Logo - Bewertungen

Nordicflame.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

Die Kerzen kamen sehr gut verpackt an. Die Lieferzeit… da muss man etwas Geduld haben, besonders jetzt zur Weihnachtszeit, das liegt aber am weiten Transportweg und nicht etwa an einem zögerlichen Versand. Die Kerzen sind wirklich wunderschön und haben ein tolles Flammbild. Besonders die großen Outdoorkerzen haben C Batterien, was eine lange Leuchtdauer garantiert. Die Begeisterung war so groß, dass wir sogleich weitere bestellt haben, u.a. auch Teelichte in beiden Größen. Wir freuen uns darauf, einige andere in die Jahre gekommenen E-Kerzen durch die Nordicflame Kerzen zu ersetzen.

18.10.2023
Ein Stern ist leider noch zu viel. Ich habe am 11.10.23 mein Paket erhalten. Leider fehlte eine Kerze. Sofort wurde der Verkäufer angeschrieben, es folgte bis heute (18.11.23) KEINE Reaktion. Ein Fall bei Paypal ist eröffnet. Schade, aber Kundenservice kenne ich definitiv anders.
MP

Bewertungen für Nordicflame.de

17.08.2023
Super schnelle Lieferung - Qualität der Kerzen ist toll. Machen echt was her - und man kann super schön damit dekorieren. Ich kann die Kerzen ohne Probleme brennen lassen und muss mir keine Gedanken mehr um meinen Kater machen ☺️
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Und danke für die Bilder :-) Du kannst sie auch in einer privaten Nachricht an unseren Instagram-Account senden und wir teilen sie gerne. 🥰 https://www.instagram.com/nordicflame.dk/
03.11.2023

Nordic flame sehr zu empfehlen

Zunächst einmal, die Produkte von Nordic flame sind sehr besonders, die Kerzen wirken tatsächlich wie echte. Lieferung hat bestens geklappt - kurze Lieferzeiten. Bei der Lösung eines Lieferversehens, handelte Nordic flame äußerst professionell und zuvorkommend. Das Team von nordic flame ist sehr freundlich. Alles in allem beste Erfahrungen in jeder Hinsicht
02.12.2023

Gute Ware, guter Service

Die Ware (LED-Kerzen) ist sehr schön und gut. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war allerdings unvollständig. Aber der Service funktioniert hier sehr gut. Die restlichen Kerzen wurden nach meiner E-Mail sehr schnell nachgeliefert, mit einer Entschuldigung versehen. Ich bin sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder kaufen.
14.01.2024

Wirken unglaublich natürlich und echt!

Die gelieferten LED Kerzen wirken unglaublich natürlich und ich bin mehr als zufrieden mit der Optik. Die Kerzenmitte am Docht welche mit Harz ausgegossen wurde erweckt den Anschein von geschmolzenem Wachs und sorgt für die einzigartig echte Wirkung. Das habe ich noch bei keiner Anderen LED Kerze gesehen.
10.11.2023

Super tolles Produkt.

Die Kerzen sehen auf den ersten Blick sehr echt aus. Die „Flamme“ wirkt auch sehr realitätsnah. Habe noch nie solch täuschend echt aussehende Kerzen (ohne Feuer) gesehen. Top Produkt. Kann man zu 100% empfehlen. Toll ist auch, dass sie über eine Fernbedienung zu steuern sind.
Tolle Qualität, unkomplizierter Ablauf, schnelle Lieferung! Doch das allerschönste, ein sehr freundlicher und persönlicher Kontakt per Email. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt! Nordic flame ist einfach mehr, als nur ein Online Shop.
15.10.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Super Qualität. Problemloser Umtausch. Viele Freundinnen konnte ich von dieser Firma überzeugen. Die Kerzen sind ein Freude bereitendes Geschenk. Diese Firma kann ich voller Überzeugung empfehlen. Beatrix
Ich hatte ein Problem mit 2 Kerzen meiner Bestellung. Die Dame vom Kundendienst hat sehr schnell auf meine E-Mail geantwortet und mir nach kurzem faktencheck gut weitergeholfen. Die Produkte sind natürlich wunderschön. Gerne wieder.
Marita S.
Handeloh
23.06.2023
Fantastisch! Ich habe jetzt an Stellen Kerzen stehen, an denen es sonst unmöglich war. Keine Hitze, kein Anzünden....wunderbar! Und die Flamme sieht toll aus. Der Preis stimmt bei Nordicflame auch! :-)

Super schnelle Rückmeldung

Bei der ersten Bestellung kam es zu Versandschwierigkeiten. Der Kontakt war unkompliziert. Schnelle Rückmeldung und Aufklärung- Top. Bei der 2. Bestellung lief alles perfekt. Jederzeit wieder.
Einfach toll, bei diesem Unternehmen zu bestellen. Informationen und Kontakt absolut tadellos und sollte es auch mal etwas zu beanstanden geben, es wird sofort bearbeitet und für Ersatz gesorgt.
KK
Kati K.
31.07.2023

Fantastic Candles

Die Kerzen sind super. Sie sehen sehr hochwertig aus und geben ein angenehmes Licht. Jetzt kann ich meine Bambuslichter auch ohne Angst vorm "Feuerfangen" benutzt. 🤗😀👍Ich bin total begeistert!!!
12.07.2023
Die Kerzen sehen einfach toll aus. Ich finde es nur schade das die Vernbedienung bei den dunklen Farben nicht so gut funktioniert. Man muß halt sehr nah dran gehen. Aber es klappt trotzdem
KH
Katja H.
02.10.2023

Super schöne LED Stabkerzen

Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung. Kerzen wirken sehr wertig. Der Timer funktioniert einwandfrei. Ich finde diese schlanken Stabkerzen nur ein wenig zu teuer.
MA
Marion A.
Hüllhorst
26.10.2023

Hochwertige Outdoorkerze

Die Kerzen von Deluxe Homeart sind die Besten Led Kerzen. Da kann keine andere mithalten. Sie sehen so täuschend echt aus. Ich werde definitiv noch mehrere kaufen.

LED Wachskerzen

Bestellung bearbeiten und Lieferung waren sehr gut und schnell.Das gelieferte Kerzenset hat uns mehr als überzeugt, sodass wir dieses nur weiter empfehlen werden.
EK
10.09.2023
Schnelle Lieferung, alles ausgepackt und aktiviert:) Die Kinder haben gedacht wir haben schon Weihnachten:) die nächste Bestellung ist schon im Kopf.
Maik K.
Darmstadt
08.10.2023
Sehr schöne Laterne, gut verpackt und sicher. Die LED Kerzen sind wie immer sehr schön. Schon einige Bestellungen gemacht, immer alles gut gelaufen.
DB
Doris B.
10.11.2023
Es gab kleine Probleme, welche umgehend behoben wurden.Der Service ist sehr gut.Ich bin begeistert!Den Shop kann ich def. Weiterempfehlen!
KH
Katja H.
18.10.2023

Wunderschön

Die flammenlosen Kerzen sind perfekt, von echten Kerzen kaum zu unterscheiden… Ich finde sie sehr wertig und elegant. Leider etwas teuer