Nordicflame.de- Logo - Bewertungen

Nordicflame.de
Bewertungen:

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Nordicflame.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzen kamen sehr gut verpackt an. Die Lieferzeit… da muss man etwas Geduld haben, besonders jetzt zur Weihnachtszeit, das liegt aber am weiten Transportweg und nicht etwa an einem zögerlichen Versand. Die Kerzen sind wirklich wunderschön und haben ein tolles Flammbild. Besonders die großen Outdoorkerzen haben C Batterien, was eine lange Leuchtdauer garantiert. Die Begeisterung war so groß, dass wir sogleich weitere bestellt haben, u.a. auch Teelichte in beiden Größen. Wir freuen uns darauf, einige andere in die Jahre gekommenen E-Kerzen durch die Nordicflame Kerzen zu ersetzen.

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist leider noch zu viel. Ich habe am 11.10.23 mein Paket erhalten. Leider fehlte eine Kerze. Sofort wurde der Verkäufer angeschrieben, es folgte bis heute (18.11.23) KEINE Reaktion. Ein Fall bei Paypal ist eröffnet. Schade, aber Kundenservice kenne ich definitiv anders.
MP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Nordicflame.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt und zurück geschickt. Verkäufer weigert sich, den Kaufpreis zu erstatten, da der Karton mit der Rücksendung angeblich leer gewesen sein soll.
Bewertung melden
MP
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist leider noch zu viel. Ich habe am 11.10.23 mein Paket erhalten. Leider fehlte eine Kerze. Sofort wurde der Verkäufer angeschrieben, es folgte bis heute (18.11.23) KEINE Reaktion. Ein Fall bei Paypal ist eröffnet. Schade, aber Kundenservice kenne ich definitiv anders.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen. Ich habe Kontakt aufgenommen, keine Reaktion :(
Bewertung melden
MW
Manuel W.
Dresden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist billiger Schrott. Angegebene Maße stimmen nicht. Lieferzeit inakzeptabel lang. Hände weg!
Bewertung melden
Antwort von Nordicflame.de
10.05.2023
Es tut mir sehr leid, Ihre Bewertung zu lesen. Wir sind gerade von GLS auf DHL umgestiegen, in der Hoffnung, dass die Lieferung schneller erfolgt.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden