Die Kerzen kamen sehr gut verpackt an. Die Lieferzeit… da muss man etwas Geduld haben, besonders jetzt zur Weihnachtszeit, das liegt aber am weiten Transportweg und nicht etwa an einem zögerlichen Versand. Die Kerzen sind wirklich wunderschön und haben ein tolles Flammbild. Besonders die großen Outdoorkerzen haben C Batterien, was eine lange Leuchtdauer garantiert. Die Begeisterung war so groß, dass wir sogleich weitere bestellt haben, u.a. auch Teelichte in beiden Größen. Wir freuen uns darauf, einige andere in die Jahre gekommenen E-Kerzen durch die Nordicflame Kerzen zu ersetzen.
Ein Stern ist leider noch zu viel. Ich habe am 11.10.23 mein Paket erhalten. Leider fehlte eine Kerze. Sofort wurde der Verkäufer angeschrieben, es folgte bis heute (18.11.23) KEINE Reaktion. Ein Fall bei Paypal ist eröffnet. Schade, aber Kundenservice kenne ich definitiv anders.
Habe Kerzen reklamiert weil sie nicht funktionieren, und am Samstag zurück geschickt ! Bis heute habe ich keine Rückmeldung oder Nachricht wann der Ersatz kommt . Kerzen sind bezahlt . Kleine Info wäre schön gewesen.
Kann leider nichts anderes sagen, da die Kerzen bis heute nicht angekommen sind.
Schade, denn ich habe auch erst auf Nachfrage erfahren das es Probleme bei DHL gibt. Denn mitgeteilt hatte man mir 1-5 Tage. Jetzt sind es 10 Tage und ich habe sie immer noch nicht.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu viele defekte Kerzen und defekte Fernbedienung. Freundlicher Kundendienst versucht mit Tipps zu helfen, Problem ist aber noch nicht gelöst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.