parfuemerie-palz.de

1.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.772 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Das war eine perfekte Kauferfahrung. Ich suchte Produkte einer bestimmten Marke und die Recherche führte mich zu diesem Online-Shop. Die Bestellung war schon sehr gut, Auswahl, Preise und auch die Shopnavigation gefallen mir. Als die Lieferung kam, war ich sprachlos, wie sorgfältig alles verpackt war und fand hochwertige kostenfreie Beigaben zu der Bestellung (die schon umfangreich war). Aber, so einen schönen Kundenservice habe ich nicht als selbstverständlich empfunden. Rundum alles top und sehr zu empfehlen.

17.02.2024
Wenn man bei einer Bestellung einen Artikel dreimal bestellt und nur zweimal geliefert bekommt, der Artikel allerdings dreimal berechnet wird ist das schon sehr ärgerlich. Zumal die meisten Lieferscheine sowie auch bei dieser Firma eine Gesamtstückzahl am Ende stehen haben. Bevor man den Karton verschließt sollte man die Gesamtstückzahl noch mal kontrollieren. Dann wäre in diesem Fall der Fehler auch aufgefallen. So etwas nennt man In-Prozess-Kontrolle. Es ist aus zweierlei Gründen ärgerlich. Es kostet für beide Seiten unnötig mehr Geld Arbeitszeit und Lebenszeit den Fehler zu beheben. Gleichzeitig befindet man sich als Empfänger auch immer in der Beweispflicht, dass die Lieferung unvollständig ist.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

RM
Rimue M.
Saarbrücken
vor 1 Tag
AB
Axel B.
Wolfenbüttel
Schön, dass es immer Proben dazu gibt
Gute Preise und guter Service
Alles wunderbar - Preis/Leistung, Kommunikation & Lieferung.
Markus K.
Wilnsdorf

Top Service

Bester Preis. Super schnelle Abwicklung. Sehr schnell geliefert und sicher Verpackt. So soll es sein!
KG
Klaus G.
Weilrod
Alles super,schnelle Lieferung,immer wieder gerne.
HB
Hans B.
Reutlingen
Schnelle promte Lieferung, wurde geliefert wie per Mail angekündigt. War überrascht über die scnelle Zustellung und bin sehr zufrieden!!
FR
Frank R.
Gütersloh
Alles super gelaufen!
Tolle Produkte zu guten Preisen und super schnelle Lieferung und toller Kundenservice.
Sehr gute Preise. 👍
PS
Petra S.
Sinsheim
Perfekt
TH
Thomas H.
Brunntahl
Super schnelle Lieferung und alles hat gepasst.
SK
Sandra K.