parfuemerie-palz.de

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.495 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Spitze!!!!! Schneller Versand, günstige Preise.
Sehr schnelle Lieferung Preis stimmt
Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung👍
PK
Petra K.
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie erwartet. Sicher eingepackt.
AT
A. T.
Ammersbek
Meine Pafum- Bestellung ist nicht! angekommen. Trotzdem habe ich von KLARNA eine Zahlungsaufforderung erhalten! Bitte dringend um Klärung.
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Hinrichs, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir nicht mit KLARNA zusammen arbeiten kann das so nicht möglich sein. Eventuell verwechseln Sie die Zahlungsaufforderung mit einer Bestellung in einer anderen Parfümerie. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
RT
Renate T.
Pattensen
Alles top, schnell und gut geliefert
Hat alles super geklappt.
Gute Beratung, schneller Versand
Simone S.
Halle Saale
Leider hatte ich das falsche Parfüm bestellt (100 €) auf meinen Wunsch auf Austausch wurde gar nicht eingegangen, Rücksendung auf eigene Kosten. Einmaliger Kauf in diesem Shop
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Sattler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Entscheidung unbegründete Retouren nicht mit kostenlosen Retourenlabeln zu unterstützen wurde von uns ganz bewusst getroffen. Wir möchten damit unsere Kunden zu einem bewussteren Bestellverhalten bewegen. Das mittlerweile ausufernde hin und her an Warensendungen ist nicht nur eine extreme Ressourcenverschwendung sondern auch ein Kostenfaktor. Von der Ersparnis profitieren durch günstigere Preise alle ernsthaft interessierten Kunden die diese Retourenlabel ansonsten mitfinanzieren. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
SL
Sandra L.
Kirchheim
Gute Verpackung und schneller Versand. Gerne wieder.
HS
Heide S.
Aidlingen
Habe noch keine Ware erhalten, und auch auf EMAIL reagiert keiner
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Sattler-Seckinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass die Bestellungen eines Artikels unseren Warenbestand überschreiten. Wir sind froh, dass der fehlende Artikel Ihrer Bestellung innerhalb kürzester Zeit nachbestellt werden konnte und Sie Ihre Bestellung wenn auch mit einigen Tagen Verzögerung vollständig erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beantwortung eines Anliegens je nach Arbeitsbelastung mehrere Stunden dauern kann. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
DK
Dietmar K.
Heppenheim
Unkomplizierte Bestellabwicklung und schneller Versand.
MW
Martina W.
Remscheid
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Überall dort wo Menschen arbeiten passieren manchmal Fehler. Dafür, dass Ihre Bestellung zunächst unbearbeitet blieb mochten wir um Entschuldigung bitten. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
GS
Gisela S.