parfuemerie-palz.de

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
parfuemerie-palz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ware kam bereits einen Tag später. Ein Artikel fehlte und wurde nach 'Reklamation' sofort nachgeliefert... Für meine Produkte (Börlind) laußerdem Top-Preis-Leistungsergebnis!

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

JF
Jens F.
Dresden
Alles wunderbar geklappt
Ich habe mein Bedenken, ob die Ware einwandfrei ist. Ich habe dies Bezüglich die Parfümerie kontaktiert und die Antwort konnte mich nicht zufrieden stellen. Der Artikel ist nicht versiegelt und so für mich nicht als Unberührt erkennbar! Raten Sie mir was ich machen soll, denn für die Verwendung im Augedereich muss es einwandfrei sein.
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, das von Ihnen bestellte Produkt Lancôme Cils Booster Lash Activating Serum hat aus ökologischen Gründen generell außer der Kartonage keine weitere Verpackung. Das Fehlen der Folierung ist somit bei diesem Artikel gewollt. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Mein Paket wurde zurück gesendet weil angeblich kein Name auf der Klinge steht Was falsch ist meine Lieferung war bezahlt und es ist nicht die Erste Bestellung die ich bekomme Also bei Parfümerie Pfalz bestelle ich nicht mehr
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte7r Kunde/in, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie von DHL nicht über den Zustellversuch informiert wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Ware an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf das weitere Geschehen der Auslieferung haben. Eventuelle Verbesserungsvorschläge richten Sie deshalb bitte am einfachsten direkt an DHL. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Alles bestens
Schnelle Lieferung 👍
RA
Regina A.
Münsterland
Alles Perfekt! Zügige Lieferung, wirklich super Proben (von neuen Düften)! Alles schön verpackt! Mega Preise! Bin absoluter Fan ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dankeschön für 🫶
Schnelle zuverlässige Lieferung.Alles gut.
schnelle und super Verpackte Lieferung, alles Bestens!
16.03.2024
1 Woche bis die Sendung angekommen ist. Schade
Antwort von parfuemerie-palz.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware bei der Zahlungsart Vorauskasse erst nach dem erfolgten Zahlungseingang an Sie versenden können. Je nach Kreditinstitut kann sich die Lieferzeit dadurch um mehrere Tage verängern. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
16.03.2024
15.03.2024
CS
Carola S.
neuenkirchen
15.03.2024

Preiswert und schnell

schnelle Lieferung der Preis war ebenfalls sensationell. Ich habe hier heute zum ersten Mal bestellt, wird sicher nicht das letzte Mal sein