parfuemerie-palz.de

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
parfuemerie-palz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ware kam bereits einen Tag später. Ein Artikel fehlte und wurde nach 'Reklamation' sofort nachgeliefert... Für meine Produkte (Börlind) laußerdem Top-Preis-Leistungsergebnis!

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Alles super

Alles Super
CK
PS
Peter S.
Griesheim
31.01.2024
Ware schnell geliefert. Guter Preis.
31.01.2024
Ware kam schnell an. Alles sehr vertrauenswürdig. Danke 🙏🏻
30.01.2024
Es fehlte zunächst ein Produkt, und ich habe sofort die Nachricht erhalten, dass dieses kostenlos nachgeliefert wird.

Lieferung direkt am nächsten Tag

Lieferung am nächsten Tag, akkurates Paket inkl Pröbchen 👍
29.01.2024
Alles perfekt ! Schnelle Lieferung , Preis , Verpackung , alles bestens !

Volle Empfehlung

Unkompliziert und zuverlässig Habe bereits zum 3. Mal hier bestellt.
29.01.2024
1A Kundenservice, sehr nette telefonische Beratung, parfum sehr gut verpackt inkl. Geschenkpapier
28.01.2024
AS
27.01.2024
Wie immer, schnell mit tollen Proben
27.01.2024
Lockangebot! Sie verkaufen das, was sie nicht haben! Nach dem bezahlung und Bestättigung der Kauf, schreiben sie mit dass Lieferung nicht möglich ist! Weil die das Produkt nich haben! Obwohl ich Kaufbestätigung erhalten! NIE WIEDER!
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz

Enttäuscht

Enttäuscht, meine Parfumbestellung wurdenach 3 Tagen storniert.
Antwort von parfuemerie-palz.de
26.01.2024
War eine schnelle Lieferung
26.01.2024
Zügige und korrekte Lieferung, alles unbeschädigt, werthaltige Zugaben, stilvolles Füllmaterial