parfuemerie-palz.de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.496 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Super!

Gute Preise und sehr schnell. Gern wieder!
SG
Sanja G.
Frankfurt am Main

Alles paletti!

Lieferung schnell. Parfüm gut verpackt. Alles gut. Gerne bestelle ich da wieder.
Superschneller Service. Gerne wieder
ALLES BESTENS
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
19.08.2023
Alles top - Produkte wie geordert, super schnell verschickt und es wurden reichlich Proben zu dem Paket gegeben. Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen und werde wohl wieder dort kaufen!
LB
Lindy B.
Plochingen
19.08.2023
Sehr empfehlenswerte Parfümerie mit unglaublich günstigen Preisen! Schnelle und gut verpackte Lieferung mit Produktmustern. Auch der persönliche Kontakt ist ausgesprochen freundlich und kompetent.
18.08.2023
AK
Andrea K.
Rosenheim
17.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Preise.
BW
Birgit W.
Königswinter
17.08.2023
kümmern sich nicht um eine Nachforschung einer Lieferung, sondern überlassen dies dem Kunden, der als Nicht-Absender keine Auskunft bei DHL erhält.
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese so nicht der Wahrheit entspricht möchten wir hier folgendes richtigstellen. Selbstverständlich haben wir uns um den DHL Nachforschungsauftrag Ihres verschollenen Pakets gekümmert. Nachdem dieses nicht von Ihnen aus der Packstation abgeholt wurde ist es letztlich zu uns zurück gesendet worden. Anschließend wurde Ihnen wunschgemäß der vollständige Kaufpreis erstattet. Mit ein wenig Geduld lösen sich viele Probleme von selbst. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Schnelle Lieferung. Super
alles top!
BH
17.08.2023
Ging schneller, als erwartet und am günstigsten
KP

Schnelle Lieferung

Schnelle und zuverlässige Lieferung
15.08.2023
15.08.2023
Lieferung war top- sehr schnell, Zuverlässig und sehr gut verpackt. Produkt super!