parfuemerie-palz.de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.496 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

03.07.2024
On time in full!
RH
Renate H.
Andernach
02.07.2024
Am 20.06 habe ich eine Mail bekommen, dass mein Artikel in Moment nicht lieferbar ist, aber in 4-5 Werktagen wird es mir zugeschickt. Leider bis heute habe ich keine Warenkunde nicht mal Information. Auf meine Anfrage noch keine Antwort
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Horn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Bestellungen eines Artikels unseren Warenbestand überschreiten. Im Regelfall kann dieser dann innerhalb weniger Tage nachbestellt werden. Bei Ihrer Bestellung hatte der Hersteller uns zunächst eine schnelle Lieferung zugesagt die dann widererwartend doch nicht erfolgte. Daraufhin sind wir Ihrem Wunsch die Bestellung zu stornieren nachgekommen und haben Ihnen den vollständigen Kaufpreis erstattet. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
UA
ute a.
Höxter
02.07.2024
Super preis und schneller versand

Lieferung nach Telefonischer Nachfrage

25.06 Bestellt und gewartet. Auf der Homepage stand am 27.06 noch nicht versand. Telefonische Nachfrage. Antwort: Solch eine Überwachung gibt es bei uns nicht. Herr Palz wird sich melden per Mail. Es kam am nächsten Tag die Lieferung (Versand 27.06). Eine Nachricht kam nicht.
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Schwope-Pallmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie die Versandbestätigung nicht von uns sondern erst kurz vor der Zustellung direkt von DHL erhalten. Aufgrund der sehr kurzen Lieferzeiten (bei Ihrer Bestellung 3 Werktage nach Bestelleingang) wäre der zusätzliche Aufwand hierfür für uns aktuell nicht begründbar. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
EN
Eric N.
Bad Orb
Keine Versandanzeige und deshalb kommt der genaue Liefertermin sehr spät
Alles super
01.07.2024
Schnelle Lieferung und günstige Preise. Empfehlenswert !!!

Alles bestens….

Manuela H.
Paderborn
Schnell und zuverlässig
30.06.2024
Gute Preise und schnell geliefert.

Guter Shop

Schnelle Lieferung - gute Preise!
RB