parfuemerie-palz.deBewertungen

: 3.205Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
parfuemerie-palz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei parfuemerie-palz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
parfuemerie-palz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei parfuemerie-palz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

1.237 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.205 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.11.2022
Sehr günstiger Preis, absolut unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung und über die Gratisprobe (25 ml) habe ich mich besonders gefreut. Definitiv bei zukünftigen Einkäufen meine erste Wahl!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 12 Tagen 
Licht und Schatten zeigen sich im Kauferlebnis: leider sind die bestellten Produkte ziemlich lieblos einfach im zu großen Karton ohne ausreichend Polstermaterial befördert worden. Entsprechend sehen die Verpackungen oder Blechdosen mit Cremes aus. Überall kleine Beulen, gequetschte Umverpackungen, zum Verschenken leider nicht mehr geeignet. Ein bisschen Altpapier könnte das verhindern. Toll sind aber die zahlreichen Warenproben und die Schnelligkeit der Abwicklung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Meine Bestellung wurde seitens Verkäufer storniert. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
26.09.2022
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort den vollständigen Kaufpreis. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Mein artik kam nicht an würde storniert
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
26.09.2022
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort den vollständigen Kaufpreis. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022 
Ware noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
12.09.2022
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigen Sie diesen. Wir sind froh darüber, dass wir Sie zuletzt doch noch zufrieden stellen konnten und Sie Ihre Ware, wenn auch mit einigen Tagen Verspätung, vollständig erhalten haben. Über eine erneute Bestellung würden wir uns freuen. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
 Verifizierte Bewertung
04.12.2021 
Am 27.11.21 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Am 04.12.21 steht in meinem Online-Konto bei Palz der Status auf "noch nicht versendet". Bestellungen aus dem Ausland, selbst aus Kanada, werden schneller bearbeitet und versendet.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
10.12.2021
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigen Sie diesen. Wir sind froh darüber, dass wir Sie zuletzt doch noch zufrieden stellen konnten und Sie Ihre Ware, wenn auch mit einigen Tagen Verspätung, vollständig erhalten haben. Über eine erneute Bestellung würden wir uns freuen. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022 
Falschlieferung und kein Versuch, diesen Fehler z.B mit einer Express-Nachlieferung besonders schnell zu beheben.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
09.02.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. In seltenen Fällen kann es überall dort wo Menschen arbeiten zu Fehlern kommen. Bei Ihrer Bestellung ist uns ein Packfehler unterlaufen, bitte entschuldigen Sie diesen. Ihre Kritikpunkte können wir aber nicht ganz nachvollziehen. Ihrem Wunsch entsprechend wurde Ihre Bestellung noch am gleichen Tag erneut per Express an Sie versendet und ist auch erfolgreich zugestellt worden. Wir versuchen einen von uns verursachten Fehler immer schnellstmöglich zu beheben. Beste Grüße Ihr Team der Parfümerie Palz
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Noch keine Lieferung erhalten, die wurde am 23.6.22 mit 2-3 Tagen Verspätung angekündigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2021 
ich habe die Ware bishere nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
06.12.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der letzten Woche war es unserem Versandpartner aufgrund des hohen Paketaufkommens zum Black Friday nicht immer möglich die gewohnte Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen einzuhalten. DHL bat daher alle Kunden um Verständnis für eine mögliche Lieferverzögerung. Wir freuen uns, dass die Ware wenn auch mit einem Werktag Verspätung letztlich gut bei Ihnen angekommen ist. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz