parfuemerie-palz.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
parfuemerie-palz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-palz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

04.11.2022
Sehr günstiger Preis, absolut unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung und über die Gratisprobe (25 ml) habe ich mich besonders gefreut. Definitiv bei zukünftigen Einkäufen meine erste Wahl!

19.11.2022
Licht und Schatten zeigen sich im Kauferlebnis: leider sind die bestellten Produkte ziemlich lieblos einfach im zu großen Karton ohne ausreichend Polstermaterial befördert worden. Entsprechend sehen die Verpackungen oder Blechdosen mit Cremes aus. Überall kleine Beulen, gequetschte Umverpackungen, zum Verschenken leider nicht mehr geeignet. Ein bisschen Altpapier könnte das verhindern. Toll sind aber die zahlreichen Warenproben und die Schnelligkeit der Abwicklung.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

16.08.2022
Die Geschenktasche aus Stoff hat mich von der Qualität enttäuscht und der Preis dafür fand ich nicht gerechtfertigt.
17.06.2022
von ole m.
Ich hatte 5 Kamillen Creme von Hildegard Braukmann bestellt und geliefert wurden: 1 x Kamillen Creme und 4 x Rosmarin Creme erhalten.
Antwort von parfuemerie-palz.de
21.06.2022
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist uns ein Packfehler unterlaufen, bitte entschuldigen Sie diesen. Selbstverständlich werden die verwechselten Artikel ausgetauscht. Wir werden die Bestellten Artikel zusammen mit einer kleinen Wiedergutmachung für Ihre Mühe direkt nach dem Eintreffen der Retoure an Sie versenden. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz