parfuemerie-palz.de

1.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
parfuemerie-palz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ware kam bereits einen Tag später. Ein Artikel fehlte und wurde nach 'Reklamation' sofort nachgeliefert... Für meine Produkte (Börlind) laußerdem Top-Preis-Leistungsergebnis!

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

RW
Rita W.
Karlsruhe
Die wäre ist korrekt geliefert worden. Sie befand sich in einem einwandfreien Zustand. Der Inhalt ist ebenfalls korrekt wie ich ihn bestellt habe. Hinzu kommt dass ich, obwohl ich Neukunde bin mit Rechnung bestellen könnte. Mit freundlichen Grüßen
JE
Joachim E.
Wolfhagen
05.02.2024

Fairer Händler

Ich habe von einem Produkt drei Stück bestellt, es war aber nur eines lieferbar. Trotz dass ich damit unter den Mindestbetrag für kostenfreien Versand gekommen bin, wurden keine Versandkosten berechnet. Das finde ich sehr fair.

Gerne wieder - alles reibungslos

Hat alles super geklappt und ich hab sogar noch kleine Extras zu meinem bestellten Parfüm dazubekommen. Und ich freue mich, dass ich ein bisschen gespart habe zu den aktuellen Preisen.
05.02.2024

Duftkerzen

Ich habe Kerzen bestellt und diese sind direkt bestellt zu einem unschlagbar günstigen Preis. Die Verpackung war super und im Paket befanden sich noch drei kleine Extras.
13.02.2024

Alles super!

Wirklich alles perfekt und super gewesen! Absolut fairer Preis, super schneller Versand, gut verpackt und einige Pröbchen dabei. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
Tolle Artikel zum Super Preis! Eine nette Gratiszugabe noch obendrauf. Schnelle Lieferung. Was möchte man mehr? Vielen Dank. Sehr gern wieder. Marina H.
30.01.2024
Es fehlte zunächst ein Produkt, und ich habe sofort die Nachricht erhalten, dass dieses kostenlos nachgeliefert wird.
MO

Super schneller Versand, sehr empfehlenswert

Super schneller Versand, gutes Angebot und viele Proben on top. Total zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
MP
Super schnelle Lieferung sehr gut verpackt und mit Abstand die wertigsten Proben und derer 3 !!!!!!!
Toller Service und guter Preis. Der Versand innerhalb 24 Stunden ungefähr, besser geht’s wohl kaum 👍
IH
Iris H.
Burgbrohl
07.02.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit. 👍 Gerne wieder!
29.01.2024
1A Kundenservice, sehr nette telefonische Beratung, parfum sehr gut verpackt inkl. Geschenkpapier
KK
Karin K.
Meinersen
11.02.2024
Guter Preis, umgehende Lieferung mit mehreren Proben. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
OH
Otmar H.
Gersthofen bei Augsburg
06.02.2024
Schnell, informative Kommunikation und freundliche Texte. Kann ich nur empfehlen.
Alles top. Produkt wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
GM

Gutes Angebot, tolles Produkt

Ware war prima verpackt, es gab noch zwei Proben dazu, Preis/ Leistung super.
29.01.2024
Alles perfekt ! Schnelle Lieferung , Preis , Verpackung , alles bestens !
KG
Karsten G.
Chemnitz
Es hat alles prima geklappt, schnelle Lieferung, gut verpackt, danke...

Volle Empfehlung

Unkompliziert und zuverlässig Habe bereits zum 3. Mal hier bestellt.
BV
Birgit v.
Herrenberg
Sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit Proben - sehr gerne wieder!!